Media type: Book; Thesis Title: Efficient consumer response : (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan Contributor: Heydt, Andreas von der [Author] Published: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1997 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2062.1997 Issue: 2., durchges. Aufl. Extent: 229 S; zahlr. graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3631323425 RVK notation: QQ 400 : Allgemeines QP 621 : Absatzmethoden QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation Keywords: Westeuropa > ECR > Konsumgüterindustrie > Konsumgüterhandel > USA Origination: Footnote: Literaturverz. S. 219 - 228
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: 0496 08808 002 Item ID: 10325326 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Delivery expected: 1 - 2 days after order