> Publishers' series
-
2002/2:
Akzente im Nanomarketing Marketingkonzept, Technologiemarketing und Diffusion Michael Reinhold
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2002/1:
Marketingimpulse - wie gewinnen Führungskräfte ihre Anregungen für ein innovatives und wirksames Marketing Christian Belz; Nadja Barthel
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2001,5:
Nanomarketing - marketing for nanotechnologies Michael Reinhold; Christian Belz; Thomas Klumpp
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2001/5:
Nanomarketing - Marketing für Nanotechnologien Michael Reinhold; Christian Belz; Thomas Klumpp
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2001/4:
Wettbewerb im schweizerischen Bekleidungsdetailhandel Arnt Meyer; Thomas Rudolph
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2001/3:
Kauf- und Konsumverhalten der 55plus-Generation Ergebnisse einer empirischen Studie in der Schweiz Eva-Maria Hock; Bruni Bader
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2001/1:
Leveraging knowledge in global key account management findings from a benchlearning group project in the industry Martin P. Arnold, Christian Belz and Christoph Senn
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2001,2:
Kundenwert in Forschung und Praxis Elisabeth Rudolf-Sipötz und Torsten Tomczak
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2000/2:
E-Commerce im Distributionsmanagement Status Quo und Entwicklungstendenzen Marcus Schögel; Ben Birkhofer; Torsten Tomczak
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2000/4:
Zentralisierung und Dezentralisisierung im Handelsmarketing Fallstudie dm-drogerie markt von Dirk Zupancic
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
2000/5:
Implementing international pricing strategies Joachim Mühlmeyer; Christian Belz
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
98/1:
Alternative Formen der Distribution - electronic commerce, online distribution und direct distribution Marcus Schögel ... (Hrsg.)
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
95/2:
Dynamische Marktsegmentierung Christian Belz
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007
-
94/2:
Key-account-Management Bestandsaufnahme und Trends von Christoph Senn und Christian Belz
St. Gallen: Verl. Thexis, 1994-2007