Skip to contents Krüger, Timothy [Author] Die Zulässigkeit vergleichender Werbung aufgrund gemeinschaftsrechtlicher Vorgaben : das Leitbild des mündigen Verbrauchers und die Öffnung der nationalen Märkte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker und Humblot, 1996 Published in: Schriften zum europäischen Recht ; 2500 Kilian, Winfried [Author] Vergleichende Werbung in Deutschland : Auswirkung der geplanten Richtlinie der EU - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 1995 Published in: Berichte aus der Rechtswissenschaft Becker, Claus Dieter [Author] Die Aufhebung des Verbotes der Werbung mit Preisgegenüberstellungen gemäß § 6e UWG und das neue EG-Recht Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Lit, 1996 Published in: Juristische Schriftenreihe ; 75 Leitherer, Eugen [Author] Werbelehre - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1988 Published in: Sammlung Poeschel ; 4703 European Society for Opinion and Marketing Research, Seminar on Media Research Meets the Future 1992 Lissabon Seminar on Media Research Meets the Future : how new challenges promote new media uses and media research, Lisbon (Portugal) 2nd-4th April 1992 Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam, Netherlands: ESOMAR, [1992] Eckhardt, Gudula [Author] Das Verbot der vergleichenden Werbung und Art. 30 EWG-Vertrag Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1996 Published in: Europäische Hochschulschriften ; 1863 Zentralausschuss der Werbewirtschaft Irreführende Werbung in Europa : Maßstäbe und Perspektiven Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Verl. Ed. ZAW, 1990 Bergler, Reinhold [Other] ; Zentralausschuss der Werbewirtschaft Kulturfaktor Werbung : [Werbung im Spiegel der Gesellschaft] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Ed. ZAW, 1989 Furtner-Kallmünzer, Maria [Adapter] ; Deutsches Jugendinstitut Werbe- und Konsumerziehung international : Beiträge aus Großbritannien, USA, Frankreich, Italien und Deutschland Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Leske und Budrich, 1999 Behrens, Gerold [Author] Werbung : Entscheidung - Erklärung - Gestaltung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Schenk, Michael [Author] ; Donnerstag, Joachim [Other]; Höflich, Joachim R. [Other]; Donnerstag, Joachim [Honoree] Wirkungen der Werbekommunikation Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Böhlau, 1990 Published in: Böhlau-Studien-Bücher ; Grundlagen des Studiums Rost, Dankwart [Author] Werbung : Ansichten, Aussichten - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Ed. ZAW, Zentralausschuß d. Werbewirtschaft e.V., 1986 Published in: Edition ZAW Perau, Guido [Author] Werbeverbote im Gemeinschaftsrecht : gemeinschaftsrechtliche Grenzen nationaler und gemeinschaftsrechtlicher Werbebeschränkungen ; eine Untersuchung der Werberegelungen in der Fernsehrichtlinie sowie in den Vorschlägen der Kommission über die vergleichende Werbung und die Tabakwerbung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 1997 Published in: Schriftenreihe europäisches Recht, Politik und Wirtschaft ; 186 Pflaum, Dieter [Editor]; Bäuerle, Ferdinand [Other] Lexikon der Werbung - [6., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie, 1995 Geppert, Kurt [Author] ; Seufert, Wolfgang [Other]; Zerdick, Axel [Other] Werbemarkt Berlin und Brandenburg : eine Studie im Auftrag der Anstalt für Kabelkommunikation Berlin Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Vistas, 1992 Journal of advertising research Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 - Ludwig, Babett [Author] Irreführende und vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 1995 Published in: Nomos-Universitätsschriften ; 170 Kaid, Lynda Lee [Editor] Political advertising in Western democracies : parties & candidates on television Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Thousand Oaks [u.a.]: Sage, c1995 Neibecker, Bruno [Author] Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1990 Published in: Konsum und Verhalten ; 26 Keyßner, Thomas [Author] Täuschung durch Unterlassen - Informationspflichten in der Werbung : rechtsvergleichende Untersuchung zum deutschen, schwedischen und dänischen Recht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymann, 1986 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 69
Krüger, Timothy [Author] Die Zulässigkeit vergleichender Werbung aufgrund gemeinschaftsrechtlicher Vorgaben : das Leitbild des mündigen Verbrauchers und die Öffnung der nationalen Märkte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker und Humblot, 1996 Published in: Schriften zum europäischen Recht ; 2500
Kilian, Winfried [Author] Vergleichende Werbung in Deutschland : Auswirkung der geplanten Richtlinie der EU - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 1995 Published in: Berichte aus der Rechtswissenschaft
Becker, Claus Dieter [Author] Die Aufhebung des Verbotes der Werbung mit Preisgegenüberstellungen gemäß § 6e UWG und das neue EG-Recht Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Lit, 1996 Published in: Juristische Schriftenreihe ; 75
Leitherer, Eugen [Author] Werbelehre - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1988 Published in: Sammlung Poeschel ; 4703
European Society for Opinion and Marketing Research, Seminar on Media Research Meets the Future 1992 Lissabon Seminar on Media Research Meets the Future : how new challenges promote new media uses and media research, Lisbon (Portugal) 2nd-4th April 1992 Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Amsterdam, Netherlands: ESOMAR, [1992]
Eckhardt, Gudula [Author] Das Verbot der vergleichenden Werbung und Art. 30 EWG-Vertrag Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1996 Published in: Europäische Hochschulschriften ; 1863
Zentralausschuss der Werbewirtschaft Irreführende Werbung in Europa : Maßstäbe und Perspektiven Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Verl. Ed. ZAW, 1990
Bergler, Reinhold [Other] ; Zentralausschuss der Werbewirtschaft Kulturfaktor Werbung : [Werbung im Spiegel der Gesellschaft] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Ed. ZAW, 1989
Furtner-Kallmünzer, Maria [Adapter] ; Deutsches Jugendinstitut Werbe- und Konsumerziehung international : Beiträge aus Großbritannien, USA, Frankreich, Italien und Deutschland Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen: Leske und Budrich, 1999
Behrens, Gerold [Author] Werbung : Entscheidung - Erklärung - Gestaltung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1996 Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schenk, Michael [Author] ; Donnerstag, Joachim [Other]; Höflich, Joachim R. [Other]; Donnerstag, Joachim [Honoree] Wirkungen der Werbekommunikation Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Böhlau, 1990 Published in: Böhlau-Studien-Bücher ; Grundlagen des Studiums
Rost, Dankwart [Author] Werbung : Ansichten, Aussichten - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Ed. ZAW, Zentralausschuß d. Werbewirtschaft e.V., 1986 Published in: Edition ZAW
Perau, Guido [Author] Werbeverbote im Gemeinschaftsrecht : gemeinschaftsrechtliche Grenzen nationaler und gemeinschaftsrechtlicher Werbebeschränkungen ; eine Untersuchung der Werberegelungen in der Fernsehrichtlinie sowie in den Vorschlägen der Kommission über die vergleichende Werbung und die Tabakwerbung - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 1997 Published in: Schriftenreihe europäisches Recht, Politik und Wirtschaft ; 186
Pflaum, Dieter [Editor]; Bäuerle, Ferdinand [Other] Lexikon der Werbung - [6., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie, 1995
Geppert, Kurt [Author] ; Seufert, Wolfgang [Other]; Zerdick, Axel [Other] Werbemarkt Berlin und Brandenburg : eine Studie im Auftrag der Anstalt für Kabelkommunikation Berlin Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Vistas, 1992
Journal of advertising research Journals / Newspapers / Series Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 -
Ludwig, Babett [Author] Irreführende und vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 1995 Published in: Nomos-Universitätsschriften ; 170
Kaid, Lynda Lee [Editor] Political advertising in Western democracies : parties & candidates on television Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Thousand Oaks [u.a.]: Sage, c1995
Neibecker, Bruno [Author] Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1990 Published in: Konsum und Verhalten ; 26
Keyßner, Thomas [Author] Täuschung durch Unterlassen - Informationspflichten in der Werbung : rechtsvergleichende Untersuchung zum deutschen, schwedischen und dänischen Recht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymann, 1986 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 69
> Media type Skip to next facet Books (94) Wert ausschließen Articles (21) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (7) Wert ausschließen Standards (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (61) Wert ausschließen Stack Collection (44) Wert ausschließen Ask for availability (7) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (46) Wert ausschließen Central Library (37) Wert ausschließen Branch Library of Law (17) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (3) Wert ausschließen TU Dresden holdings (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (18) Wert ausschließen Restricted Access (3) Wert ausschließen Without Specification (15) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (102) Wert ausschließen English (22) Wert ausschließen Not determined (5) Wert ausschließen French (3) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (82) Wert ausschließen General (41) Wert ausschließen Jurisprudence (23) Wert ausschließen Sociology (6) Wert ausschließen Sports science (6) Wert ausschließen Technology (5) Wert ausschließen Medicine (4) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (3) Wert ausschließen Political science (3) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (2) Wert ausschließen History (2) Wert ausschließen Computer science (2) Wert ausschließen Art and art history (2) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen Psychology (2) Wert ausschließen Pedagogy (2) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Dahlhoff, Hans-Dieter (4) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (3) Wert ausschließen Collins, Thomas L. (3) Wert ausschließen Nickel, Volker (3) Wert ausschließen Rapp, Stan (3) Wert ausschließen Zentralausschuss der Werbewirtschaft (3) Wert ausschließen Furphy, Joseph (2) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (2) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (2) Wert ausschließen Pflaum, Dieter (2) Wert ausschließen Rost, Dankwart (2) Wert ausschließen Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (2) Wert ausschließen BDW, Deutscher Kommunikationsverband (1) Wert ausschließen Bajwa, Yahya Hassan (1) Wert ausschließen Barigozzi, Francesca (1) Wert ausschließen Barth, Dieter (1) Wert ausschließen Becker, Claus Dieter (1) Wert ausschließen Behrens, Gerold (1) Wert ausschließen Beniger, James R. (1) Wert ausschließen Beniger, James Ralph (1) Wert ausschließen Berger, Klaus (1) Wert ausschließen Bergler, Reinhold (1) Wert ausschließen Beyme, Klaus von (1) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (1) Wert ausschließen Bornkamm, Joachim (1) Wert ausschließen Brandmair, Lothar (1) Wert ausschließen Brandmeyer, Klaus (1) Wert ausschließen Braun, Julia (1) Wert ausschließen Buzzell, Robert Dow (1) Wert ausschließen Bäuerle, Ferdinand (1) Wert ausschließen Choparinova, Polina (1) Wert ausschließen Collins, Tom (1) Wert ausschließen Cordes, Christoph Reinhard (1) Wert ausschließen DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (1) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (1) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL) (1) Wert ausschließen Deimel, Klaus (1) Wert ausschließen Denzler, Joachim (1) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V (1) Wert ausschließen Deutscher Kommunikationsverband (1) Wert ausschließen Deutscher Werberat (1) Wert ausschließen Deutsches Jugendinstitut (1) Wert ausschließen Disch, Wolfgang K.A (1) Wert ausschließen Domizlaff, Hans (1) Wert ausschließen Donnerstag, Joachim (1) Wert ausschließen Dornis, Tim W. (1) Wert ausschließen Drescher, Uwe H. (1) Wert ausschließen Eckhardt, Gudula (1) Wert ausschließen Eisenmann, Hartmut (1) Wert ausschließen Emmerich, Norbert-Christian (1) Wert ausschließen Emons, Winand (1) Wert ausschließen Enke, Chr. Gg (1) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen European Society for Opinion and Marketing Research (1) Wert ausschließen Fach, Wolfgang (1) Wert ausschließen Fickus, Jürgen (1) Wert ausschließen Fink, Dietmar (1) Wert ausschließen Fix, Ulla (1) Wert ausschließen Fluet, Claude (1) Wert ausschließen Food and Agricultural Products Standards Committee (1) Wert ausschließen Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (1) Wert ausschließen Frazer, Charles F. (1) Wert ausschließen Furtner-Kallmünzer, Maria (1) Wert ausschließen Füger, Rolf (1) Wert ausschließen Geppert, Kurt (1) Wert ausschließen Gierl, Heribert (1) Wert ausschließen Grüßer, Birgit (1) Wert ausschließen Hamburg, Hans. OLG (1) Wert ausschließen Hardt, Anna A. (1) Wert ausschließen Hartig, Hans-Jürgen (1) Wert ausschließen Hatje, Armin (1) Wert ausschließen Haumer, Florian (1) Wert ausschließen Hefermehl, Wolfgang (1) Wert ausschließen Heinker, Helge-Heinz (1) Wert ausschließen Helmig, Bernd (1) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (1) Wert ausschließen Höflich, Joachim R. (1) Wert ausschließen Industrie-Kontakt-Seminar 33 1999 Kaiserslautern (1) Wert ausschließen Institut für Medienentwicklung und Kommunikation (1) Wert ausschließen Jehnich, Harald Maria (1) Wert ausschließen Kaid, Lynda Lee (1) Wert ausschließen Kalt, Gero (1) Wert ausschließen Kałasznik, Marcelina (1) Wert ausschließen Kebbedies, Astrid (1) Wert ausschließen Keyßner, Thomas (1) Wert ausschließen Kilian, Winfried (1) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (1) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (1) Wert ausschließen Knuth-Hahndorf, Nathalie (1) Wert ausschließen Kolo, Castulus (1) Wert ausschließen Koppensteiner, Hans-Georg (1) Wert ausschließen Korff-Sage, Kirsten (1) Wert ausschließen Kreller, Peggy (1) Wert ausschließen Krüger, Timothy (1) Wert ausschließen Kuhlmann, Jan (1) Wert ausschließen Köhler, Helmut (1) Wert ausschließen Köhler, Stefan A. (1) Wert ausschließen Labonté, Edmund (1) Wert ausschließen Lavrits, Patrick (1) Wert ausschließen Lee, Cassey (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (89) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (6) Wert ausschließen Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH (CrossRef) (5) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (2) Wert ausschließen Mohr Siebeck (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (1) Wert ausschließen Politehnica University Timisoara (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Warsaw (CrossRef) (1) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less