Skip to contents

  1. Schenk, Michael [Author] ; Donnerstag, Joachim [Other]; Höflich, Joachim R. [Other]; Donnerstag, Joachim [Honoree]

    Wirkungen der Werbekommunikation

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Köln [u.a.]: Böhlau, 1990

    Published in: Böhlau-Studien-Bücher ; Grundlagen des Studiums

  2. Perau, Guido [Author]

    Werbeverbote im Gemeinschaftsrecht : gemeinschaftsrechtliche Grenzen nationaler und gemeinschaftsrechtlicher Werbebeschränkungen ; eine Untersuchung der Werberegelungen in der Fernsehrichtlinie sowie in den Vorschlägen der Kommission über die vergleichende Werbung und die Tabakwerbung - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 1997

    Published in: Schriftenreihe europäisches Recht, Politik und Wirtschaft ; 186

  3. Journal of advertising research

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 -