Skip to contents Schäffer, Utz [Other]; Bechtoldt, Christian [Other] Steuern in volatilen Zeiten : wie Unternehmenskultur und Instrumente zusammenspielen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH, 2014 Published in: Advanced controlling ; 90 Bauer, Hans H. [Author] ; Bauer, Hans H. [Editor]; Diller, Hermann [Editor]; Dichtl, Erwin [Editor]; Böcker, Franz [Editor] Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1989 Published in: Schriften zum Marketing ; 2300 O'Shaughnessy, John [Author] Explaining buyer behavior : central concepts and philosophy of science issues Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York [u.a.]: Oxford Univ. Press, 1992 Robertson, Thomas S. [Editor]; Kassarjian, Harold H. [Other] Handbook of consumer behavior Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1991 Lewis, Alan [Editor] The Cambridge handbook of psychology and economic behaviour - [Second edition] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cambridge; New York, NY; Melbourne: Cambridge University Press, [2018] Balderjahn, Ingo [Author] Marktreaktionen von Konsumenten : ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marketingpolitischer Instrumente Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, [1993] Published in: Schriften zum Marketing ; 33 Brockhoff, Klaus [Author] Marketing durch Kunden-Informationssysteme : am Beispiel des Gebrauchtwagenhandels Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1987 Bearden, William O. [Editor]; Netemeyer, Richard G. [Editor]; Haws, Kelly L. [Editor] Handbook of marketing scales : multi-item measures for marketing and consumer behavior research - [Third edition] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles; London; New Delhi; Singapore; Washington DC: SAGE, [2011] Hüttner, Manfred [Author]; Schwarting, Ulf [Author] Grundzüge der Marktforschung - [7., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2002 Kroeber-Riel, Werner [Honoree] ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1994 Quartapelle, Alberto Q. [Author] ; Larsen, Georg M. [Other] Kundenzufriedenheit : wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Springer, 1996 Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Hogrefe eLibrary Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Published in: Lehrbuch Psychologie Schneider, Willy [Author] Marketing-Forschung und Käuferverhalten : effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2013 Belz, Christian [Author] Dynamische Marktsegmentierung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Verl. Thexis, 1995 Published in: Thexis / Fachbericht für Marketing ; 199502 Louviere, Jordan J. [Author] Analyzing decision making : metric conjoint analysis - [1. print.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Newbury Park, Calif. [u.a.]: Sage Publ., 1988 Published in: Sage University papers / Quantitative applications in the social sciences ; 6700 Murzin, Marion [Author] Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1990 Published in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 1800 Vee, Jimmy [Author]; Miller, Travis [Author]; Bauer, Joel [Author] Gravitational marketing : the science of attracting customers Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2008 Kritzmöller, Monika [Author] Positionierung im Lebensstil-Labyrinth Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern [u.a.]: Lang, 2002 Siegfried, Doreen [Author]; Nix, Sebastian [Author] Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken : eine Praxiseinführung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Boston: De Gruyter Saur, [2014] Published in: Praxiswissen Uekermann, Frauke [Author] Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht : Determinanten und Auswirkungen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement
Schäffer, Utz [Other]; Bechtoldt, Christian [Other] Steuern in volatilen Zeiten : wie Unternehmenskultur und Instrumente zusammenspielen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH, 2014 Published in: Advanced controlling ; 90
Bauer, Hans H. [Author] ; Bauer, Hans H. [Editor]; Diller, Hermann [Editor]; Dichtl, Erwin [Editor]; Böcker, Franz [Editor] Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1989 Published in: Schriften zum Marketing ; 2300
O'Shaughnessy, John [Author] Explaining buyer behavior : central concepts and philosophy of science issues Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York [u.a.]: Oxford Univ. Press, 1992
Robertson, Thomas S. [Editor]; Kassarjian, Harold H. [Other] Handbook of consumer behavior Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1991
Lewis, Alan [Editor] The Cambridge handbook of psychology and economic behaviour - [Second edition] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Cambridge; New York, NY; Melbourne: Cambridge University Press, [2018]
Balderjahn, Ingo [Author] Marktreaktionen von Konsumenten : ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marketingpolitischer Instrumente Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, [1993] Published in: Schriften zum Marketing ; 33
Brockhoff, Klaus [Author] Marketing durch Kunden-Informationssysteme : am Beispiel des Gebrauchtwagenhandels Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1987
Bearden, William O. [Editor]; Netemeyer, Richard G. [Editor]; Haws, Kelly L. [Editor] Handbook of marketing scales : multi-item measures for marketing and consumer behavior research - [Third edition] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Los Angeles; London; New Delhi; Singapore; Washington DC: SAGE, [2011]
Hüttner, Manfred [Author]; Schwarting, Ulf [Author] Grundzüge der Marktforschung - [7., überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2002
Kroeber-Riel, Werner [Honoree] ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 1994
Quartapelle, Alberto Q. [Author] ; Larsen, Georg M. [Other] Kundenzufriedenheit : wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: Springer, 1996
Neumann, Peter [Author] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Hogrefe eLibrary Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Published in: Lehrbuch Psychologie
Schneider, Willy [Author] Marketing-Forschung und Käuferverhalten : effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2013
Belz, Christian [Author] Dynamische Marktsegmentierung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. St. Gallen: Verl. Thexis, 1995 Published in: Thexis / Fachbericht für Marketing ; 199502
Louviere, Jordan J. [Author] Analyzing decision making : metric conjoint analysis - [1. print.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Newbury Park, Calif. [u.a.]: Sage Publ., 1988 Published in: Sage University papers / Quantitative applications in the social sciences ; 6700
Murzin, Marion [Author] Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1990 Published in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 1800
Vee, Jimmy [Author]; Miller, Travis [Author]; Bauer, Joel [Author] Gravitational marketing : the science of attracting customers Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2008
Kritzmöller, Monika [Author] Positionierung im Lebensstil-Labyrinth Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern [u.a.]: Lang, 2002
Siegfried, Doreen [Author]; Nix, Sebastian [Author] Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken : eine Praxiseinführung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Boston: De Gruyter Saur, [2014] Published in: Praxiswissen
Uekermann, Frauke [Author] Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht : Determinanten und Auswirkungen - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement
> Media type Skip to next facet Articles (6.114) Wert ausschließen Books (2.575) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (20) Wert ausschließen Conference Proceedings (17) Wert ausschließen Thesis (4) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (168) Wert ausschließen Stack Collection (44) Wert ausschließen Ask for availability (16) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (159) Wert ausschließen Central Library (58) Wert ausschließen TU Dresden holdings (7) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (5) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (125) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (28) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (8) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (2) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (3.848) Wert ausschließen Restricted Access (31) Wert ausschließen Without Specification (4.645) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (6.710) Wert ausschließen Not determined (1.599) Wert ausschließen German (269) Wert ausschließen French (74) Wert ausschließen Persian (30) Wert ausschließen Russian (30) Wert ausschließen Spanish (21) Wert ausschließen Arabic (7) Wert ausschließen Indonesian (7) Wert ausschließen Polish (7) Wert ausschließen Portuguese (7) Wert ausschließen Chinese (6) Wert ausschließen Korean (5) Wert ausschließen Italian (4) Wert ausschließen Ndonga (4) Wert ausschließen Turkish (4) Wert ausschließen Japanese (3) Wert ausschließen Swedish (3) Wert ausschließen Serbian (2) Wert ausschließen Dutch (1) Wert ausschließen Hungarian (1) Wert ausschließen Romanian (1) Wert ausschließen Ukrainian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (4.150) Wert ausschließen Sociology (628) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (603) Wert ausschließen Technology (555) Wert ausschließen Geography (296) Wert ausschließen General (275) Wert ausschließen Biology (189) Wert ausschließen Pedagogy (158) Wert ausschließen History (112) Wert ausschließen Jurisprudence (110) Wert ausschließen Psychology (107) Wert ausschließen Computer science (80) Wert ausschließen Medicine (72) Wert ausschließen Mathmatics (66) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (64) Wert ausschließen Philosophy (52) Wert ausschließen Physics (37) Wert ausschließen Political science (34) Wert ausschließen Art and art history (18) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (14) Wert ausschließen General sciences (13) Wert ausschließen Theology and religious studies (9) Wert ausschließen Geology and paleontology (7) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (6) Wert ausschließen Sports science (5) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet National Bureau of Economic Research (171) Wert ausschließen International Monetary Fund (92) Wert ausschließen Internationaler Währungsfonds (85) Wert ausschließen World Bank (82) Wert ausschließen Shiller, Robert J. (22) Wert ausschließen International Monetary Fund External Relations Dept (20) Wert ausschließen International Monetary Fund Monetary and Capital Markets Department (18) Wert ausschließen Guarino, Antonio (17) Wert ausschließen Cipriani, Marco (16) Wert ausschließen Giuntella, Osea (15) Wert ausschließen Stella, Luca (15) Wert ausschließen Bartling, Björn (12) Wert ausschließen Caliendo, Marco (12) Wert ausschließen International Monetary Fund Middle East and Central Asia Dept (12) Wert ausschließen World Bank Group (12) Wert ausschließen Zimmermann, Klaus F. (12) Wert ausschließen Case, Karl E. (11) Wert ausschließen Ehrmann, Michael (11) Wert ausschließen Rotunno, Lorenzo (11) Wert ausschließen Smith, Vernon L. (11) Wert ausschließen Sutter, Matthias (11) Wert ausschließen Tietz, Robin (11) Wert ausschließen Visser, Bauke (11) Wert ausschließen Dhaene, Jan (10) Wert ausschließen Freeman, Richard B. (10) Wert ausschließen Kumar, Alok (10) Wert ausschließen Schoutens, Wim (10) Wert ausschließen Valero, Vanessa (10) Wert ausschließen Weber, Roberto A. (10) Wert ausschließen Borensztein, Eduardo (9) Wert ausschließen Doeringer, Peter B. (9) Wert ausschließen International Finance Corporation (9) Wert ausschließen Palmer, Gladys L. (9) Wert ausschließen Schmitt, Noemi (9) Wert ausschließen Schmukler, Sergio L. (9) Wert ausschließen Smith, William H. (9) Wert ausschließen Weber, Martin (9) Wert ausschließen Willett, Robert E. (9) Wert ausschließen Barajas, Adolfo (8) Wert ausschließen Bikhchandani, Sushil (8) Wert ausschließen International Monetary Fund Asia and Pacific Dept (8) Wert ausschließen International Monetary Fund European Dept (8) Wert ausschließen International Monetary Fund Western Hemisphere Dept (8) Wert ausschließen Linders, Daniël (8) Wert ausschließen Medhioub, Imed (8) Wert ausschließen Orsini, Chiara (8) Wert ausschließen Osterman, Paul (8) Wert ausschließen Shi, Leilei (8) Wert ausschließen Ackert, Lucy F. (7) Wert ausschließen Cadogan, John W. (7) Wert ausschließen Campbell, John Y. (7) Wert ausschließen Cevik, Serhan (7) Wert ausschließen Chaffai, Mustapha (7) Wert ausschließen Daysal, N. Meltem (7) Wert ausschließen Demirer, Riza (7) Wert ausschließen Drehmann, Mathias (7) Wert ausschließen Fenu, Andrea (7) Wert ausschließen Hens, Thorsten (7) Wert ausschließen Kahn, Lawrence M. (7) Wert ausschließen Kirchler, Michael (7) Wert ausschließen Ljungqvist, Alexander (7) Wert ausschließen Ockenfels, Axel (7) Wert ausschließen Parnes, Herbert S. (7) Wert ausschließen Roider, Andreas (7) Wert ausschließen Sarfati, Hedva (7) Wert ausschließen Shibata, Ippei (7) Wert ausschließen Spiwoks, Markus (7) Wert ausschließen Stanley, H. Eugene (7) Wert ausschließen Thompson, Anne (7) Wert ausschließen Wang, Bing-Hong (7) Wert ausschließen Wong, Wing-Keung (7) Wert ausschließen Xiong, Wei (7) Wert ausschließen Yao, Lan (7) Wert ausschließen Zeisberger, Stefan (7) Wert ausschließen Abramitzky, Ran (6) Wert ausschließen Aslam, Faheem (6) Wert ausschließen Ben-Porath, Netanel (6) Wert ausschließen Birau, Ramona (6) Wert ausschließen Bizer, Kilian (6) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (6) Wert ausschließen Furceri, Davide (6) Wert ausschließen Glascock, John L. (6) Wert ausschließen Gupta, Rangan (6) Wert ausschließen Hirshleifer, David A. (6) Wert ausschließen Hotchkiss, Julie L. (6) Wert ausschließen Huck, Steffen (6) Wert ausschließen International Monetary Fund African Dept (6) Wert ausschließen Kreidl, Felix (6) Wert ausschließen Lavy, Victor (6) Wert ausschließen Lofstrom, Magnus (6) Wert ausschließen Lu-Andrews, Ran (6) Wert ausschließen Marston, Philip M. (6) Wert ausschließen Nautz, Dieter (6) Wert ausschließen OECD (6) Wert ausschließen Oechssler, Jörg (6) Wert ausschließen Ostry, Jonathan David (6) Wert ausschließen Palgi, Michal (6) Wert ausschließen Shubik, Martin (6) Wert ausschließen Teague, Paul (6) Wert ausschließen Weaver, Daniel G. (6) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (2.503) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2.054) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (835) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (807) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (559) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (518) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (422) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (371) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (337) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (325) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (316) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (160) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (159) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (158) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (156) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (152) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (90) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (72) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (71) Wert ausschließen Diss online (46) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (43) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (34) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (32) Wert ausschließen University of Wisconsin Press (CrossRef) (28) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (27) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (26) Wert ausschließen Nationallizenzen (24) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (24) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (23) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (21) Wert ausschließen Kluwer Law International BV (CrossRef) (19) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (18) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (18) Wert ausschließen Science and Innovation Center (CrossRef) (18) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (18) Wert ausschließen Det Kgl. Bibliotek/Royal Danish Library (CrossRef) (17) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (17) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (17) Wert ausschließen Journal of Eastern European and Central Asian Research (CrossRef) (17) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (17) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (16) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (15) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (15) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (15) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (13) Wert ausschließen Handbooks in Economics Series (Nationallizenz) (13) Wert ausschließen Japan Society of Civil Engineers (CrossRef) (13) Wert ausschließen Liverpool University Press (CrossRef) (13) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (13) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (12) Wert ausschließen Fundacao Getulio Vargas (CrossRef) (11) Wert ausschließen Pluto Journals (CrossRef) (11) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (Nationallizenz) (11) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (10) Wert ausschließen Enpresa Institutua - Instituto de Economia Aplicada a la Empresa (CrossRef) (10) Wert ausschließen International Monetary Fund (IMF) (CrossRef) (10) Wert ausschließen Omnia Publisher SL (CrossRef) (10) Wert ausschließen World Scientific Pub Co Pte Lt (CrossRef) (10) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (9) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (9) Wert ausschließen American Physical Society (APS) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (7) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (7) Wert ausschließen ALOKI Ltd (CrossRef) (6) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (6) Wert ausschließen AkiNik Publications (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Economic Association (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Badan Penerbitan Fakultas Pertanian (BPFP) Universitas Bengkulu (CrossRef) (6) Wert ausschließen Główny Urząd Statystyczny (CrossRef) (6) Wert ausschließen Korean Society of Food and Agricultural Information Science (CrossRef) (6) Wert ausschließen Primakov Institute of World Economy and International Relations (CrossRef) (6) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (6) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (6) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (5) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (5) Wert ausschließen Foundation for the Promotion and Accreditation of Economic Education (CrossRef) (5) Wert ausschließen ISMA SYC INT (CrossRef) (5) Wert ausschließen Market Economy Institute of RAS - MEI RAS (CrossRef) (5) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (5) Wert ausschließen Persée (5) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (5) Wert ausschließen University of New Haven - College of Business (CrossRef) (5) Wert ausschließen World Scientific Pub Co Pte Ltd (CrossRef) (5) Wert ausschließen Bauman Moscow State Technical University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Canadian Science Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Dogus Universitesi Dergisi (CrossRef) (4) Wert ausschließen Duke University Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Human Kinetics (CrossRef) (4) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (4) Wert ausschließen Korean Physical Society (CrossRef) (4) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Mendel University Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen Pleiades Publishing Ltd (CrossRef) (4) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (4) Wert ausschließen Research Centre of Industrial Problems of Development of NAS of Ukraine (CrossRef) (4) Wert ausschließen University of Bayreuth: ERef Bayreuth (4) Wert ausschließen Virtus Interpress (CrossRef) (4) Wert ausschließen Show more show less