> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz Körperschaft: Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung Erschienen: Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984- Erschienen in: AfK-Studien ; . Sprache: Deutsch RVK-Notation: AP 34620 : Privater Hörfunk, Privatfernsehen PN 855 : Fernsehen / Recht MS 7960 : Hörfunk, Fernsehen und Film Schlagwörter: Privates Fernsehen Entstehung: Anmerkungen:
Mahle, Walter A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz 1 Grossbritannien : ein Modell für die Bundesrepublik? / Walter A. Mahle Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984
Böckelmann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz 2 Italien : Selbstregulierung eines "freien" Rundfunkmarktes / Frank Böckelmann Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984
Hanada, Tatsurō [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Winckler, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz 3 Japan : Fernsehdualismus und Medienkonzentration / Tatsuro Hanada ; Klaus Winckler Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984
Winkler, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz 4 USA : Analyse eines Unterhaltungsoligopols Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.) Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984