> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Arguing to learn : confronting cognitions in computer-supported collaborative learning environments Beteiligte: Andriessen, Jerry [Hrsg.]; Baker, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Suthers, Dan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Dordrecht [u.a.]: Kluwer Academic Publ., 2003 Erschienen in: Computer-supported collaborative learning series ; 1 Umfang: IX, 269 S.; graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 1402013825 RVK-Notation: DP 1960 : Allgemeines und Deutschland CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DP 2600 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Computerunterstütztes Lernen > Aufsatzsammlung > Kooperatives Lernen Computerunterstütztes Lernen > Kognition > Psychologie Computerunterstütztes Lernen > Kooperation Kooperatives Lernen > Computerunterstütztes Lernen Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references Weitere Bestandsnachweise 0 : Computer-supported collaborative learning series
Bestand der TU Dresden Signatur: 2006 8 053191 Barcode: 10669762N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Psychologie Lehren Lernen erfragen.