> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbuch Messemarketing Enthält: 45 Beitr. Beteiligte: Strothmann, Karl-Heinz [Hrsg.]; Busche, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1992 Umfang: XVIII, 675 S; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3409136657 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 505 : Automatisierung und Digitalisierung in Produktion, Beschaffung und Lagerhaltung QR 564 : Kongress- und Messewesen Schlagwörter: Marketing > Messe Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 67.8.12954 Barcode: 20071188 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden