> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing und Konsumerziehung : Goliath gegen David? Enthält: 11 Beitr. Beteiligte: Preuß, Volker [Herausgeber:in] Körperschaft: Universität Hannover, Institut für Betriebsforschung Erschienen: Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1993 Erschienen in: Schwerpunktreihe Marketing und Verbraucherarbeit ; 8 Campus Forschung ; 705 Umfang: 326 S; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3593348918 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines ZE 72000 : International, Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Verbrauchererziehung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schwerpunktreihe Marketing und Verbraucherarbeit
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: ZE 72000 P943 Barcode: 31210908 Status: Ausleihbar