> Verlagsreihe
-
Nachhaltiger Konsum Forschung und Praxis im Dialog Ulf Schrader, Ursula Hansen (Hg.)
Frankfurt/M. [u.a.]: Campus-Verlag, 2001
-
Konsumentenbeteiligung an der Produktinnovation Thorsten Raabe
Frankfurt/Main[u.a.]: Campus-Verl., 1993
-
Konsum 2000 Veränderungen im Verbraucheralltag Günther Rosenberger (Hg.)
Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1992
-
Ökologisches Marketing Arno Brandt ... (Hrsg.)
Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1988
-
Beschwerdemanagement Martin Riemer
Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verlag, 1986
-
Verbraucherabteilungen in privaten und öffentlichen Unternehmen Ursula Hansen ... (Hg.)
Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1985
-
Die Qualität von Beratungen für Verbraucher Volkmar Lübke; Ingo Schoenheit (Hg.)
Frankfurt/Main; New York: Campus-Verlag, 1985