> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Konsumentenbeteiligung an der Produktinnovation Beteiligte: Raabe, Thorsten [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt/Main[u.a.]: Campus-Verl., 1993 Erschienen in: Schwerpunktreihe Marketing und Verbraucherarbeit ; 7 Campus Forschung ; 701 Umfang: 388 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3593348136 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) MS 5450 : (Psychologie des) Wirtschaftsverhaltens Schlagwörter: Produktinnovation > Partizipation > Verbraucher Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Campus Forschung / Schwerpunktreihe "Marketing und Verbraucherarbeit"