> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Konzeption für Heilbäderkurorte : ein Handbuch Beteiligte: Kaspar, Claude [VerfasserIn]; Fehrlin, Peter [VerfasserIn] Erschienen: Bern; Stuttgart: Haupt, 1984 Erschienen in: St.-Galler Beiträge zum Fremdenverkehr und zur Verkehrswirtschaft / A ; 16 Umfang: 177 S.; 11 graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3258033633 RVK-Notation: QQ 960 : Tourismusmarketing QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QQ 900 : Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher QQ 945 : Allgemeines Schlagwörter: Soziomarketing Kurort > Marketing Heilbad > Marketing Heilbad > Marketing Kurort > Marketing Tourismus > Marketing Kurort > Marketingkonzept Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 171 - 177 Weitere Bestandsnachweise 0 : St.-Galler Beiträge zum Fremdenverkehr und zur Verkehrswirtschaft / A
Bereichsbibliothek DrePunct – Sammlung Tourismus Signatur: QQ 900 K19 S2-16 Barcode: 31000473 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden