> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Multiplikation und Division : empirische Untersuchungen zum Operationsverständnis bei Grundschülern Beteiligte: Bönig, Dagmar [VerfasserIn] Körperschaft: Universität Osnabrück Erschienen: Münster; New York: Waxmann, [1995] Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 155 Umfang: 232 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3893253017 RVK-Notation: SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess CP 4000 : Kognitive Prozesse (Denken, Urteil, Problemlösen, Begriffsbildung, Assoziation) Schlagwörter: Multiplikation > Grundschulkind > Verstehen Division > Grundschulkind > Verstehen Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Osnabrück, 1993 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: SN 670 B671 Barcode: 10182707 Fällig am: 07.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden