• Medientyp: E-Book; Sonderdruck
  • Titel: Teacher Education for Sustainable Development: A Review of an Emerging Research Field
  • Beteiligte: Fischer, Daniel [VerfasserIn]; King, Jordan [VerfasserIn]; Rieckmann, Marco [VerfasserIn]; Barth, Matthias [VerfasserIn]; Büssing, Alexander [VerfasserIn]; Hemmer, Ingrid [VerfasserIn]; Lindau-Bank, Detlev [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2022
    Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2022
  • Erschienen in: Journal of Teacher Education ; 73 (2022), Nr. 5, S. 509-524
  • Umfang: 1 Online-Ressource
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.15488/15528
  • Identifikator:
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang