> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Lernen mit Bildern und Animationen : Studie zum Einfluß von Lernermerkmalen auf die Effektivität von Illustrationen Beteiligte: Lewalter, Doris [VerfasserIn] Erschienen: Münster [u.a.]: Waxmann, 1997 Erschienen in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 2 Umfang: IX, 271 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 389325451X RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie Schlagwörter: Bild > Effizienz > Lernpsychologie Computeranimation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 1996 Anmerkungen: Literaturverz. S. 229 - 242 Weitere Bestandsnachweise 0 : Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CX 3000 L669 Barcode: 10154865 Status: Ausleihbar