> Verlagsreihe
-
39:
How to do things with the internet Handlungstheorie online Benjamin Krämer
Köln: Herbert von Halem Verlag, 2020
-
Band 38:
Die soziale Konstruktion journalistischer Qualität Fachdiskurs, Theorie und Empirie Dennis Reineck
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2018]
-
Band 37:
Bürgerjournalismus im Web kollaborative Nachrichtenproduktion am Beispiel von »Wikinews« Stefan Bosshart
Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, [2017]
-
Band 35:
Vielfalt im Fernsehen eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa Steffen Kolb
Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, [2015]
-
36:
Medienqualität und Publikum zur Entwicklung einer integrativen Qualitätsforschung Julia Serong
Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, 2015
-
33:
Gefährdete journalistische Unabhängigkeit zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte Colin Porlezza
Konstanz; München: UVK-Verl.-Ges., 2014
-
34:
Europäische Identitäten eine vergleichende Untersuchung der Medienöffentlichkeiten ost- und westeuropäischer EU-Länder Dennis Lichtenstein
Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, 2014
-
32:
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs Julia Wippersberg
Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2012]
-
30:
Journalistenausbildung im Umbruch zwischen Medienwandel und Hochschulreform: Deutschland und USA im Vergleich Michael Harnischmacher
Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2010
-
29:
Journalisten und Eliten das Entstehen journalistischer Nachrichten über Energie- und Kulturpolitik Michel Wenzler
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2009
-
28:
Qualitätsjournalismus die Zeitung und ihr Publikum Klaus Arnold
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2009
-
23:
Public Relations in Deutschland eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit Peter Szyszka; Dagmar Schütte; Katharina Urbahn
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2009
-
27:
Von elitär zu populär? die Programmentwicklung im deutsch-französischen Kulturkanal arte Liane Rothenberger
Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008
-
26:
Dialogorientierter Journalismus Leserbriefe in der deutschen Tagespresse Andrea Mlitz
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2008
-
20:
Politik als Unterhaltung zum Wandel politischer Öffentlichkeit in der Mediengesellschaft Ulrich Saxer
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2007
-
25:
Prominenz Entstehung, Erklärungen, Erwartungen Julia Wippersberg
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2007
-
21:
Massenmedien und interpersonale Kommunikation eine explorative Studie am Beispiel BSE Markus Lehmkuhl
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2006
-
22:
Framing eine integrative Theorie der Massenkommunikation Urs Dahinden
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., c 2006
-
24:
Gesundheitsöffentlichkeit Entwicklung eines Netzwerkmodells für Journalismus und Public Relations Franzisca Gottwald
Konstanz: UVK-Verlagsges., 2006
-
19:
Internetzugang und politische Informiertheit zur digitalen Spaltung der Gesellschaft Mirko Marr
Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2005
-
18:
Wissenschaftsjournalismus im Hörfunk Redaktionsorganisation und Thematisierungsprozesse Jan Lublinski
Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft, 2004
-
17:
Journalismus und Medienforschung Theorie, Empirie, Transfer Ralf Hohlfeld
Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft, c 2003
-
15:
Redaktionelles Qualitätsmanagement Ziele, Normen, Ressourcen Vinzenz Wyss
Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2002
-
12:
Was steuert Journalismus? ein System zwischen Selbstreferenz und Fremdsteuerung Stefan Weber
Konstanz: UVK-Medien, 2000
-
9:
Fernsehen im Wandel Differenzierung und Ökonomisierung eines Mediums Stefan Wehmeier
Konstanz: UVK-Medien Verl.-Ges., 1998
-
7:
Journalismus als Problembearbeitung Objektivität und Relevanz in der öffentlichen Kommunikation Christoph Neuberger
Konstanz: UVK-Medien, 1996
-
6:
Journalistische Qualität Definitionen - Modelle - Kritik Gianluca Wallisch
Konstanz: UVK-Medien Ölschläger, 1995
-
5:
Die Wissenskluft-Perspektive Massenmedien und gesellschaftliche Information Heinz Bonfadelli
Konstanz: UVK Medien, Ölschläger, 1994
-
2:
Die TAZ vom Alternativblatt zur linken Tageszeitung Wolfgang Flieger
München: Ölschläger, 1992