Zum Inhalt springen

  1. Brosius, Hans-Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fahr, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaut, Verena [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbewirkung im Fernsehen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 1996- ; München: Fischer, Bd. [1]

    Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; .

  2. Altrogge, Michael [VerfasserIn]; Schabedoth, Eva [VerfasserIn] ; Schabedoth, Elke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien

    Lokal-TV und Werbemarkt : Sichtweisen und Wertungen von mittelständischen Unternehmen, Media- und Werbeagenturen ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas-Verl., 2010

    Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 1800

  3. Laukemann, Marc [VerfasserIn]

    Fernsehwerbung im Programm : die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002

    Erschienen in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 2900