Zum Inhalt springen

  1. Brosius, Hans-Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fahr, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaut, Verena [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbewirkung im Fernsehen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 1996- ; München: Fischer, Bd. [1]

    Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; .

  2. Laukemann, Marc [VerfasserIn]

    Fernsehwerbung im Programm : die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002

    Erschienen in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 2900