> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Entwicklung und Lernen - kontinuierlich oder diskontinuierlich? : Grundlagen einer Theorie der Genese komplexer kognitiver Strukturen Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Minnameier, Gerhard [Verfasser:in] Erschienen: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2000 Erschienen in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 20 Umfang: 216 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3893258868 RVK-Notation: CQ 2000 : Entwicklung kognitiver und sensorischer Funktionen CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie Schlagwörter: Lernen > Kognitives Schema > Entwicklungspsychologie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 1999 zus. mit e. anderen Werk d. Verf. u.d.T.: Minnameier, Gerhard: Kontinuität und Diskontinuität in der Entwicklung des moralischen Denkens Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
Bestand der TU Dresden Signatur: 2000 8 031582 001 Barcode: XMOM1470107 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Wirtschaftspädagogik erfragen.