> Verlagsreihe
-
Mediensportarten abseits des Fußballs Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport Peter Bieg
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2019]
-
Die Digitalisierung des Sports in den Medien Thomas Horky/Hans-Jörg Stiehler/Thomas Schierl (Hrsg.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2018]
-
Die Elite die Bedeutung der Live-Berichterstattung im deutschen Spitzensport aus der Sicht von Sportjournalisten Jana Wiske
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2017]
-
Die Sexualisierung des Sports in den Medien Daniela Schaaf/Jörg-Uwe Nieland (Hrsg.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2011]
-
Sport und Werbung Thomas Schierl; Daniela Schaaf (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2011
-
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien Holger Schramm ... (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2009
-
Die Rezeption des Sports in den Medien Holger Schramm (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2004
-
Die Visualisierung des Sports in den Medien Thomas Schierl (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2004
-
Die Ökonomie des Sports in den Medien Thorsten Schauerte; Jürgen Schwier (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2004