> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien Beteiligte: Schramm, Holger [Herausgeber:in]; Marr, Mirko [Herausgeber:in] Erschienen: Köln: von Halem, 2009 Erschienen in: Sportkommunikation ; 5 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 279 S; graph. Darst; 213 mm x 142 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783938258798 RVK-Notation: ZX 7150 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher MS 6540 : Sportsoziologie AP 17000 : Allgemeines Schlagwörter: Wettkampfsport > Massenmedien > Rezeptionsforschung > Kommunikationsforschung > Sozialpsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Sportkommunikation