> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Customer Relationship Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen Enthält: Literaturverz. S. 144 - 152 Beteiligte: Raab, Gerhard [Verfasser:in]; Werner, Nicole [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main: Verl. Recht und Wirtschaft, 2005 Erschienen in: Arbeitshefte Führungspsychologie ; 46.2005 Management BB-Management Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Umfang: 153 S; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3800573210 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 620 : Allgemeines QV 584 : Führung CW 1500 : Einführungen in die Arbeitspsychologie Schlagwörter: Kundenmanagement Kundenmanagement Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitshefte Führungspsychologie