> Verlagsreihe
-
16:
Mediensportarten abseits des Fußballs Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport Peter Bieg
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2019]
-
13:
Die Digitalisierung des Sports in den Medien Thomas Horky/Hans-Jörg Stiehler/Thomas Schierl (Hrsg.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2018]
-
15:
Die Elite die Bedeutung der Live-Berichterstattung im deutschen Spitzensport aus der Sicht von Sportjournalisten Jana Wiske
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2017]
-
12:
Fit fürs Fernsehen? die Medialisierung des Spitzensports als Kampf um Gold und Sendezeit Stephanie Heinecke
Köln: von Halem, c 2014
-
11:
Kooperation oder Kontrolle? eine empirische Untersuchung zum Spannungsverhältnis von Pressesprechern in der Fußball-Bundesliga und Journalisten Christoph G. Grimmer
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2014]
-
9:
Sport und Werbung Thomas Schierl; Daniela Schaaf (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2011
-
10:
Die Sexualisierung des Sports in den Medien Daniela Schaaf/Jörg-Uwe Nieland (Hrsg.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2011]
-
5:
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien Holger Schramm ... (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2009
-
3:
Die Rezeption des Sports in den Medien Holger Schramm (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2004
-
2:
Die Visualisierung des Sports in den Medien Thomas Schierl (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2004
-
1:
Die Ökonomie des Sports in den Medien Thorsten Schauerte; Jürgen Schwier (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2004