Zum Inhalt springen

  1. Mühl-Benninghaus, Wolfgang [HerausgeberIn]; Zerdick, Axel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Büchel, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Fernsehen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2000

    Erschienen in: Ökonomie der audiovisuellen Medien ; 1

  2. Eghbali, Sahand [VerfasserIn]; Mozafari, Ehsan [VerfasserIn]; jolfaii, Eghbal [VerfasserIn]; Moghadam, Mahnaz [VerfasserIn]

    Exploring the Relationship between Sports Fan Loyalty and the Personality and Brand of Favorite Teams

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2023

  3. Dašić, Dejan [VerfasserIn]; Tošić, Miloš [VerfasserIn]; Deletic, Velimir [VerfasserIn]

    Uticaj pandemije COVID-19 na industriju oglašavanja i sponzorstva u sportu = The impact of the COVID-19 pandemic on the advertising and sponsorship industry in sport

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Bizinfo (Blace) ; 11(2020), 2, Seite 105-116

  4. Santos, Manuel Alonso dos [VerfasserIn]; Sánchez-Franco, Manuel J. [VerfasserIn]; Torres-Moraga, Eduardo [VerfasserIn]; Calabuig, Ferran [VerfasserIn]

    Effectiveness of sponsoring the video assistant referee system : a comparative exploratory study

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: International journal of sports marketing & sponsorship ; 24(2023), 2, Seite 221-240

  5. Niño, Laura Juliana Caro [VerfasserIn]; Giraldo, Juan Felipe Mejía [VerfasserIn]

    Nivel de implicación de deportistas colombianos de alto rendimiento con el patrocinio deportivo

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Revista de marketing y publicidad ; (2022/2023), 6 vom: Nov./Feb., Seite 57-76

  6. Rossi, Raffaello [VerfasserIn]; Nairn, Agnès [VerfasserIn]; Smith, Josh [VerfasserIn]; Inskip, Christopher [VerfasserIn]

    "Get a £10 free bet every week!" : gambling advertising on Twitter : volume, content, followers, engagement, and regulatory compliance

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of public policy & marketing ; 40(2021), 4 vom: Okt., Seite 487-504

  7. Nufer, Gerd [VerfasserIn]; Geiger, Christina [VerfasserIn]

    In-game advertising

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2009

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 200901

  8. Nufer, Gerd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Merk, Jennifer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ergebnisse empirischer Untersuchungen zum Ambush Marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2008

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 200804

  9. Giebe, Carsten [VerfasserIn]; Löffler, Lana [VerfasserIn]; Schneider, Sandra [VerfasserIn]

    "Take a knee" protests in professional sports : an empirical study about the influence on customer loyalty to Nike in Germany

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Business ethics and leadership ; 4(2020), 1, Seite 92-105

  10. Dreisbach, Jan [VerfasserIn] ; Woisetschläger, David [VerfasserIn eines Geleitwortes] Technische Universität Braunschweig

    Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung : eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Applied Marketing Science ; Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Springer eBook Collection- SpringerLink ; Bücher

  11. Zbornik, Silas [VerfasserIn]

    Influencer Marketing auf Twitch.tv

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, November 2022

    Erschienen in: Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; 66