Zum Inhalt springen Haas, Bernhard [VerfasserIn]; Troschke, Bettina von [VerfasserIn] Beschwerdemanagement : aus Beschwerden Verkaufserfolge machen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenbach: Gabal, 2007 Friedman, Monroe [VerfasserIn] Consumer boycotts : effecting change through the marketplace and the media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 1999 Oliver, Richard L. [VerfasserIn] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010 Cutting, Donna [VerfasserIn] The celebrity experience : insider secrets to delivering red carpet customer service Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2007 Vavra, Terry G. [VerfasserIn] Aftermarketing : how to keep customers for life through relationship marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Homewood,Ill.: Irwin Professional Pub., 1992 Rosander, Arlyn C. [VerfasserIn] The quest for quality in services - [1. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. White Plains, N. Y.: Quality Resources, 1989 ; Milwaukee, Wis. [u.a.]: Quality Pr. [u.a.], 1989 Reichheld, Frederick F. [VerfasserIn] ; Teal, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The loyalty effect : the hidden force behind growth, profits, and lasting value Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass.: Harvard Business School Press, 1996 Akao, Yōji [VerfasserIn] QFD : quality function deployment; wie die Japaner Kundenwünsche in Qualität umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992 Erschienen in: mi-Japan-Service Bednarek, Marei [VerfasserIn] Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung- Research Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [8., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2012 Olsen, Dan [VerfasserIn] The lean product playbook : how to innovate with minimum viable products and rapid customer feedback Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, [2015] Künzel, Hansjörg [HerausgeberIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer Gabler, 2012 Krauß-Leichert, Ute [HerausgeberIn] ; Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik : Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dinges & Frick, 2010 Erschienen in: BIT online / Innovativ ; 31 Price, Bill [VerfasserIn]; Jaffé, David [VerfasserIn] The best service is no service : how to liberate your customers from customer service, keep them happy, and control costs - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2008 Vitale, Joe [VerfasserIn] The seven lost secrets of success : million dollar ideas of Bruce Barton, America's forgotten genius Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2007 Johnson, Michael D. [VerfasserIn]; Gustafsson, Anders [VerfasserIn] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Erschienen in: The University of Michigan Business School management series Simon, Hermann [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis Gündling, Christian [VerfasserIn] Maximale Kundenorientierung : Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories - [2., überarb. und aktualisierte Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1997 Siefke, Andreas [VerfasserIn] Zufriedenheit mit Dienstleistungen : ein phasenorientierter Ansatz zur Operationalisierung und Erklärung der Kundenzufriedenheit im Verkehrsbereich auf empirischer Basis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Schriften zu Marketing und Management ; 35 Hinton, Tom [VerfasserIn] ; Schaeffer, Wini [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hinton, THomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Customer-focused quality : what to do on Monday morning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, N.J [u.a.]: Prentice Hall, 1994
Haas, Bernhard [VerfasserIn]; Troschke, Bettina von [VerfasserIn] Beschwerdemanagement : aus Beschwerden Verkaufserfolge machen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenbach: Gabal, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Friedman, Monroe [VerfasserIn] Consumer boycotts : effecting change through the marketplace and the media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oliver, Richard L. [VerfasserIn] Satisfaction : a behavioral perspective on the consumer - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Armonk, NY [u.a.]: Sharpe, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cutting, Donna [VerfasserIn] The celebrity experience : insider secrets to delivering red carpet customer service Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vavra, Terry G. [VerfasserIn] Aftermarketing : how to keep customers for life through relationship marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Homewood,Ill.: Irwin Professional Pub., 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rosander, Arlyn C. [VerfasserIn] The quest for quality in services - [1. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. White Plains, N. Y.: Quality Resources, 1989 ; Milwaukee, Wis. [u.a.]: Quality Pr. [u.a.], 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reichheld, Frederick F. [VerfasserIn] ; Teal, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The loyalty effect : the hidden force behind growth, profits, and lasting value Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass.: Harvard Business School Press, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Akao, Yōji [VerfasserIn] QFD : quality function deployment; wie die Japaner Kundenwünsche in Qualität umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992 Erschienen in: mi-Japan-Service
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bednarek, Marei [VerfasserIn] Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung- Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Homburg, Christian [HerausgeberIn] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [8., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Olsen, Dan [VerfasserIn] The lean product playbook : how to innovate with minimum viable products and rapid customer feedback Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Künzel, Hansjörg [HerausgeberIn] Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung - [2., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer Gabler, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krauß-Leichert, Ute [HerausgeberIn] ; Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik : Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dinges & Frick, 2010 Erschienen in: BIT online / Innovativ ; 31
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Price, Bill [VerfasserIn]; Jaffé, David [VerfasserIn] The best service is no service : how to liberate your customers from customer service, keep them happy, and control costs - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vitale, Joe [VerfasserIn] The seven lost secrets of success : million dollar ideas of Bruce Barton, America's forgotten genius Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Johnson, Michael D. [VerfasserIn]; Gustafsson, Anders [VerfasserIn] Improving customer satisfaction, loyalty, and profit : an integrated measurement and management system - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass Pfeiffer, 2000 Erschienen in: The University of Michigan Business School management series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simon, Hermann [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [3., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gündling, Christian [VerfasserIn] Maximale Kundenorientierung : Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories - [2., überarb. und aktualisierte Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siefke, Andreas [VerfasserIn] Zufriedenheit mit Dienstleistungen : ein phasenorientierter Ansatz zur Operationalisierung und Erklärung der Kundenzufriedenheit im Verkehrsbereich auf empirischer Basis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Schriften zu Marketing und Management ; 35
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hinton, Tom [VerfasserIn] ; Schaeffer, Wini [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hinton, THomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Customer-focused quality : what to do on Monday morning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, N.J [u.a.]: Prentice Hall, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.667) Wert ausschließen Bücher (291) Wert ausschließen Normen (68) Wert ausschließen Konferenzberichte (10) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (43) Wert ausschließen Magazinbestellung (8) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (44) Wert ausschließen Zentralbibliothek (11) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (6) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (68) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (47) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (5) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (882) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (85) Wert ausschließen Ohne Angabe (1.018) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.478) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (454) Wert ausschließen Deutsch (78) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (29) Wert ausschließen Spanisch (10) Wert ausschließen Russisch (9) Wert ausschließen Persisch (7) Wert ausschließen Koreanisch (6) Wert ausschließen Serbisch (6) Wert ausschließen Ndonga (4) Wert ausschließen Portugiesisch (4) Wert ausschließen Arabisch (3) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Rumänisch (3) Wert ausschließen Türkisch (3) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Ungarisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Ukrainisch (1) Wert ausschließen Vietnamesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (523) Wert ausschließen Medizin (240) Wert ausschließen Psychologie (167) Wert ausschließen Technik (155) Wert ausschließen Allgemeines (96) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (86) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (61) Wert ausschließen Soziologie (58) Wert ausschließen Biologie (56) Wert ausschließen Informatik (53) Wert ausschließen Geographie (52) Wert ausschließen Pädagogik (25) Wert ausschließen Mathematik (20) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (17) Wert ausschließen Philosophie (16) Wert ausschließen Physik (12) Wert ausschließen Geschichte (9) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (7) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (7) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (5) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (3) Wert ausschließen Militärwissenschaft (3) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet ISO International Organization for Standardization (47) Wert ausschließen ISO Internationale Organisation für Normung (47) Wert ausschließen ISO Organisation Internationale de Normalisation (47) Wert ausschließen DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (21) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (21) Wert ausschließen CEI Commission Electrotechnique Internationale (16) Wert ausschließen IEC International Electrotechnical Commission (16) Wert ausschließen IEC Internationale Elektrotechnische Kommission (16) Wert ausschließen ISO/IEC JTC 1/SC 40 IT Service Management and IT Governance (11) Wert ausschließen World Bank (10) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL) (8) Wert ausschließen Flavián, Carlos (8) Wert ausschließen Food and Agricultural Products Standards Committee (8) Wert ausschließen ISO/TC 34 Food products (8) Wert ausschließen ISO/TC 34 Lebensmittelerzeugnisse (8) Wert ausschließen ISO/TC 34 Produits alimentaires (8) Wert ausschließen ISO/TC 69 Anwendung statistischer Verfahren (8) Wert ausschließen ISO/TC 69 Application des méthodes statistiques (8) Wert ausschließen ISO/TC 69 Applications of statistical methods (8) Wert ausschließen Cadotte, Ernest R. (6) Wert ausschließen Fronstin, Paul (6) Wert ausschließen ISO/TC 176 Management et assurance de la qualité (6) Wert ausschließen ISO/TC 176 Quality management and quality assurance (6) Wert ausschließen ISO/TC 176 Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (6) Wert ausschließen Malm, Ulf (6) Wert ausschließen Swan, John E. (6) Wert ausschließen Usman, Osly (6) Wert ausschließen Wirtz, Jochen (6) Wert ausschließen Chen, Fuzhong (5) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Dienstleistungen (NADL) (5) Wert ausschließen Florio, Massimo (5) Wert ausschließen Mattila, Anna (5) Wert ausschließen Namasivayam, Karthik (5) Wert ausschließen Oliver, Richard L. (5) Wert ausschließen Services Standards Committee (5) Wert ausschließen Taylor, Steven A. (5) Wert ausschließen Bearden, William O. (4) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Qualitätsmanagement, Statistik und Zertifizierungsgrundlagen (NQSZ) (4) Wert ausschließen Guinalíu, Miguel (4) Wert ausschließen ISO/TC 312 Excellence in service (4) Wert ausschließen ISO/TC 312 Service Excellence (4) Wert ausschließen Jenkins, Roger L. (4) Wert ausschließen Kim, Kyung-Hee (4) Wert ausschließen Lebow, Jay (4) Wert ausschließen Lewander, Tommy (4) Wert ausschließen Mattila, Anna S. (4) Wert ausschließen Mwangi, Anne Wairimu (4) Wert ausschließen Quality Management, Statistics and Certification Standards Committee (4) Wert ausschließen Roschk, Holger (4) Wert ausschließen Sabourin, Stéphane (4) Wert ausschließen Wanjau, Kenneth (4) Wert ausschließen Westbrook, Robert A. (4) Wert ausschließen Woodruff, Robert B. (4) Wert ausschließen World Bank Group (4) Wert ausschließen Al Haj Eid, Mohammad (3) Wert ausschließen Amfo, Bismark (3) Wert ausschließen Anisimova, Tatiana (3) Wert ausschließen Araújo, Joana (3) Wert ausschließen Baek, Changhwa (3) Wert ausschließen Biscaia, Rui (3) Wert ausschließen Bodet, Guillaume (3) Wert ausschließen Boubker, Omar (3) Wert ausschließen Bowen, David (3) Wert ausschließen Camilleri, Mark Anthony (3) Wert ausschließen Chakraborty, Jayjit (3) Wert ausschließen Chakraborty, Shantanu (3) Wert ausschließen Chuchu, Tinashe (3) Wert ausschließen Clifton, Judith (3) Wert ausschließen Dabija, Dan-Cristian (3) Wert ausschließen Ekinci, Yuksel (3) Wert ausschließen Fernández-Gutiérrez, Marcos (3) Wert ausschließen Fiorio, Carlo V. (3) Wert ausschließen Furukawa, Hiroyasu (3) Wert ausschließen Gafarov, R. R. (3) Wert ausschließen Galano, Joseph (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Gendreau, Pierre (3) Wert ausschließen Gijón, Covadonga (3) Wert ausschließen Homburg, Christian (3) Wert ausschließen Ivarsson, Bo (3) Wert ausschließen Jalees, Tariq (3) Wert ausschließen Kabare, Ndung'u (3) Wert ausschließen Kim, Yu Kyoum (3) Wert ausschließen Klentak, A. S. (3) Wert ausschließen Kotler, Philip (3) Wert ausschließen Kozlovskii, V. N. (3) Wert ausschließen Kühling, Jan (3) Wert ausschließen Levenson, Jill S. (3) Wert ausschließen Makanyeza, Charles (3) Wert ausschließen Manchaiah, Vinaya (3) Wert ausschließen Manyanga, Wilbert (3) Wert ausschließen Margolis, Ronald B. (3) Wert ausschließen Maziriri, Eugine Tafadzwa (3) Wert ausschließen Moutinho, Luiz (3) Wert ausschließen Mukattash, Ibrahim (3) Wert ausschließen Muranda, Zororo (3) Wert ausschließen Olsen, Dan (3) Wert ausschließen Oyewole, Philemon (3) Wert ausschließen Park, Sangwook (3) Wert ausschließen Pereira, Inês Veiga (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (351) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (201) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (150) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (134) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (133) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (129) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (110) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (105) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (90) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (48) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (48) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (47) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (36) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (27) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (22) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (22) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (21) Wert ausschließen American Psychiatric Association Publishing (CrossRef) (15) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (15) Wert ausschließen The Research Journal of the Costume Culture (CrossRef) (13) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (10) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (10) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (10) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (9) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (9) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (9) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (9) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (7) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (7) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (7) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (7) Wert ausschließen Universitatea 1 Decembrie 1918 din Alba Iulia / 1 Decembrie 1918 University of Alba Iulia (CrossRef) (7) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (6) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (6) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (6) Wert ausschließen The Global Journals (CrossRef) (6) Wert ausschließen GSE Research Limited (CrossRef) (5) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (5) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (5) Wert ausschließen The Haworth Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Granthaalayah Publications and Printers (CrossRef) (4) Wert ausschließen IOS Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen Indiana University Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Korean Alliance for Health, Physical Education, Recreation, and Dance (CrossRef) (4) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (4) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (4) Wert ausschließen The Korea Society of Costume (CrossRef) (4) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen Allerton Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (3) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (3) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (3) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Human Kinetics (CrossRef) (3) Wert ausschließen IBIMA Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal for Research in Applied Science and Engineering Technology (IJRASET) (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal of Multicultural and Multireligious Understanding (IJMMU) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (3) Wert ausschließen Korean Society of Food Culture (CrossRef) (3) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (3) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Royal College of Psychiatrists (CrossRef) (3) Wert ausschließen Scholar Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Center for Promoting Education and Research (CPER) (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Korean Academic Association of Business Administration (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (3) Wert ausschließen World Scientific and Engineering Academy and Society (WSEAS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academy of Managed Care Pharmacy (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (2) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diva Enterprises Private Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hans Publishers (CrossRef) (2) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Ataturk Alatoo University (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal of Advanced Scientific Research and Development (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (2) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (2) Wert ausschließen Kaunas University of Technology (KTU) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen