Zum Inhalt springen

  1. Kunath, Janet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hommel, Mandy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Herchenbach, Annett [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Handke, Nancy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sassin-Weise, Jana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch zur Fallstudie "Der Marketing-Mix macht's"

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TU Dresden , Fak. Wirtschaftswissenschaften, 2012

    Erschienen in: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik ; 2012,2

  2. Bowersox, Donald J. [VerfasserIn]; Cooper, M. Bixby [VerfasserIn]

    Strategic marketing channel management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY [u.a.]: McGraw-Hill, 1992

    Erschienen in: McGraw-Hill series in marketing