Zum Inhalt springen

  1. Kunath, Janet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hommel, Mandy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Herchenbach, Annett [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Handke, Nancy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sassin-Weise, Jana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch zur Fallstudie "Der Marketing-Mix macht's"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TU Dresden , Fak. Wirtschaftswissenschaften, 2012

    Erschienen in: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik ; 2012,2

  2. Ismagilova, Elvira [Verfasser:in]; Dwivedi, Yogesh K. [Verfasser:in]; Slade, Emma L. [Verfasser:in]; Williams, Michael D. [Verfasser:in] ; Springer International Publishing

    Electronic word of mouth (eWOM) in the marketing context : a state of the art analysis and future directions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham: Springer, [2017]

    Erschienen in: SpringerBriefs in Business