Zum Inhalt springen

  1. Roskos, Matias [Verfasser:in]

    Social Media Communities erfolgreich nutzen : [systematisch: Strategie-Entwicklung, Community-Management, Monitoring ; konkret: auch für kleine Unternehmensbudgets realistisch umsetzbar ; praxisnah: aus unterschiedlichen Fallbeispielen lernen und sich inspirieren lassen] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Wiley-VCH/Sybex, 2012

  2. Schlüter, Andrea [Verfasser:in]

    Gestaltung des internationalen Key Account Managements : Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing- Gabler Research