Zum Inhalt springen Sabel, Hermann [VerfasserIn] Die hundertjährige Geschichte des Marketing in Deutschland Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Betriebswirtschaftliche Vereinigung Bonn c/o Inst. für Gesellschafts- und Wirtschaftswiss., Abt. BWL, 1998 Erschienen in: Bonn working papers in business administration / MA ; 98,1 Franke, Nikolaus [VerfasserIn] Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Mohr Siebeck, 2002 Erschienen in: Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; 124 Kuß, Alfred [VerfasserIn]; Kleinaltenkamp, Michael [VerfasserIn] Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele - [4., überarb. und aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Lehrbuch : Bachelor geeignet! Bruhn, Manfred [HerausgeberIn] Gabler Lexikon Marketing : [A - Z] - [2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2004 Steffenhagen, Hartwig [VerfasserIn] Marketing : eine Einführung - [5., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2004 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Müller-Hagedorn, Lothar [VerfasserIn]; Schuckel, Marcus [VerfasserIn] Einführung in das Marketing - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003 Steffenhagen, Hartwig [VerfasserIn] Marketing : eine Einführung - [4.,vollständig überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 2000 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing Meffert, Heribert [VerfasserIn] ; Sepehr, Philipp [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketingdisziplin im Wandel : empirische Bestandsaufnahme aus Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2012 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 213 Hattula, Marcus [VerfasserIn] ; Hattula, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit : eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Berndt, Ralph [VerfasserIn]; Cansier, Adrienne [VerfasserIn] Produktion und Absatz - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007 Erschienen in: Springer-Lehrbuch Kuhlmann, Christian [VerfasserIn] Grundlagen des Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2004 Pepels, Werner [VerfasserIn] Marketing : Lehr- und Handbuch - [4., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2004 Sander, Matthias [VerfasserIn] Marketing-Management : Märkte, Marktinformationen und Marktbearbeitung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2004 Erschienen in: UTB ; 8251 ; Wirtschaftswissenschaften Popp, Felix [VerfasserIn]; Knolle, Jakob [VerfasserIn] Marketing-Wissenschaft : eine empirische Analyse aktueller Forschungsansätze - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2005 Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 33 Nieschlag, Robert [VerfasserIn]; Dichtl, Erwin [VerfasserIn]; Hörschgen, Hans [VerfasserIn] Marketing - [19., überarbeitete und ergänzte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 2002 Olbrich, Rainer [VerfasserIn] Marketing : eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, c 2001 Backhaus, Klaus [HerausgeberIn] Die Dividende des Dialogs : Dokumentation des Symposiums anläßlich des 30-jährigrn Bestehens der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 212 Kuß, Alfred [VerfasserIn]; Kleinaltenkamp, Michael [VerfasserIn] Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele - [5., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Lehrbuch Bubik, Roland [VerfasserIn] Geschichte der Marketing-Theorie : historische Einführung in d. Marketing-Lehre Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1996 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1889 Rabe, Christina [HerausgeberIn]; Hörschgen, Hans [GefeierteR] Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 2003 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 156
Sabel, Hermann [VerfasserIn] Die hundertjährige Geschichte des Marketing in Deutschland Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Betriebswirtschaftliche Vereinigung Bonn c/o Inst. für Gesellschafts- und Wirtschaftswiss., Abt. BWL, 1998 Erschienen in: Bonn working papers in business administration / MA ; 98,1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Franke, Nikolaus [VerfasserIn] Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Mohr Siebeck, 2002 Erschienen in: Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; 124
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuß, Alfred [VerfasserIn]; Kleinaltenkamp, Michael [VerfasserIn] Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele - [4., überarb. und aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Lehrbuch : Bachelor geeignet!
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [HerausgeberIn] Gabler Lexikon Marketing : [A - Z] - [2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Steffenhagen, Hartwig [VerfasserIn] Marketing : eine Einführung - [5., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2004 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Müller-Hagedorn, Lothar [VerfasserIn]; Schuckel, Marcus [VerfasserIn] Einführung in das Marketing - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Steffenhagen, Hartwig [VerfasserIn] Marketing : eine Einführung - [4.,vollständig überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 2000 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meffert, Heribert [VerfasserIn] ; Sepehr, Philipp [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketingdisziplin im Wandel : empirische Bestandsaufnahme aus Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2012 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 213
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hattula, Marcus [VerfasserIn] ; Hattula, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit : eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berndt, Ralph [VerfasserIn]; Cansier, Adrienne [VerfasserIn] Produktion und Absatz - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007 Erschienen in: Springer-Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuhlmann, Christian [VerfasserIn] Grundlagen des Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [VerfasserIn] Marketing : Lehr- und Handbuch - [4., völlig überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sander, Matthias [VerfasserIn] Marketing-Management : Märkte, Marktinformationen und Marktbearbeitung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2004 Erschienen in: UTB ; 8251 ; Wirtschaftswissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Popp, Felix [VerfasserIn]; Knolle, Jakob [VerfasserIn] Marketing-Wissenschaft : eine empirische Analyse aktueller Forschungsansätze - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2005 Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 33
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nieschlag, Robert [VerfasserIn]; Dichtl, Erwin [VerfasserIn]; Hörschgen, Hans [VerfasserIn] Marketing - [19., überarbeitete und ergänzte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Olbrich, Rainer [VerfasserIn] Marketing : eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, c 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backhaus, Klaus [HerausgeberIn] Die Dividende des Dialogs : Dokumentation des Symposiums anläßlich des 30-jährigrn Bestehens der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 212
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuß, Alfred [VerfasserIn]; Kleinaltenkamp, Michael [VerfasserIn] Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele - [5., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bubik, Roland [VerfasserIn] Geschichte der Marketing-Theorie : historische Einführung in d. Marketing-Lehre Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1996 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1889
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rabe, Christina [HerausgeberIn]; Hörschgen, Hans [GefeierteR] Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 2003 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 156
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (503) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (16) Wert ausschließen Software (2) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen Webseiten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (335) Wert ausschließen Magazinbestellung (119) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (28) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (341) Wert ausschließen Zentralbibliothek (134) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (15) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (8) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (7) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (31) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (12) Wert ausschließen Ohne Angabe (61) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (512) Wert ausschließen Englisch (29) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (431) Wert ausschließen Allgemeines (66) Wert ausschließen Soziologie (38) Wert ausschließen Technik (30) Wert ausschließen Geographie (23) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (21) Wert ausschließen Informatik (14) Wert ausschließen Pädagogik (13) Wert ausschließen Sport (11) Wert ausschließen Medizin (8) Wert ausschließen Psychologie (8) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (8) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (6) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (6) Wert ausschließen Musikwissenschaft (6) Wert ausschließen Geschichte (5) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (4) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (4) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (3) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (3) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (3) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Politologie (3) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Meffert, Heribert (16) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (12) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (8) Wert ausschließen Runia, Peter (7) Wert ausschließen Pepels, Werner (6) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Homburg, Christian (5) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (5) Wert ausschließen Kuß, Alfred (5) Wert ausschließen Link, Jörg (5) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (5) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Albers, Sönke (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Berekoven, Ludwig (4) Wert ausschließen Diller, Hermann (4) Wert ausschließen Eckert, Werner (4) Wert ausschließen Ellenrieder, Peter (4) Wert ausschließen GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen Günter, Bernd (4) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (4) Wert ausschließen Institut für Demoskopie Allensbach (4) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (4) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (4) Wert ausschließen Raab, Gerhard (4) Wert ausschließen Renker, Clemens (4) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (4) Wert ausschließen Theobald, Axel (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (4) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (4) Wert ausschließen Wahl, Frank (4) Wert ausschließen Zerres, Christopher (4) Wert ausschließen Barth, Klaus (3) Wert ausschließen Dreyer, Axel (3) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (3) Wert ausschließen Geml, Richard (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Helm, Sabrina (3) Wert ausschließen Hippner, Hajo (3) Wert ausschließen Horváth, Péter (3) Wert ausschließen Lauer, Hermann (3) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (3) Wert ausschließen Weiser, Christoph (3) Wert ausschließen Anders, Sven (2) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (2) Wert ausschließen Berndt, Ralph (2) Wert ausschließen Brenn-White, Megan (2) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (2) Wert ausschließen Busse von Colbe, Walther (2) Wert ausschließen Bähre, Heike (2) Wert ausschließen Deutscher Marketing-Verband (2) Wert ausschließen Deutsches Seminar für Fremdenverkehr Berlin (2) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (2) Wert ausschließen Dreyer, Marcus (2) Wert ausschließen Engelhardt, Werner Hans (2) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (2) Wert ausschließen Fischer, Dagmar (2) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (2) Wert ausschließen Geisbüsch, Hans-Georg (2) Wert ausschließen Gemünden, Hans Georg (2) Wert ausschließen Gries, Rainer (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Hochschulrektorenkonferenz (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Häder, Michael (2) Wert ausschließen Hüttner, Manfred (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen Klein, Andreas (2) Wert ausschließen Koch, Jörg (2) Wert ausschließen Koch, Lambert T. (2) Wert ausschließen Krafft, Manfred (2) Wert ausschließen Landwirtschaftliche Rentenbank (2) Wert ausschließen Meyer, Jörn-Axel (2) Wert ausschließen Morgner, Susann (2) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Poth, Gudrun S. (2) Wert ausschließen Poth, Ludwig G. (2) Wert ausschließen Rabe, Christina (2) Wert ausschließen Schieblon, Claudia (2) Wert ausschließen Schuckel, Marcus (2) Wert ausschließen Schulz, Axel (2) Wert ausschließen Schuster, Willy (2) Wert ausschließen Schwarting, Ulf (2) Wert ausschließen Seeger, Christof (2) Wert ausschließen Sepehr, Philipp (2) Wert ausschließen Skiera, Bernd (2) Wert ausschließen Spiller, Achim (2) Wert ausschließen Starsetzki, Thomas (2) Wert ausschließen Strothmann, Karl-Heinz (2) Wert ausschließen Thinius, Jochen (2) Wert ausschließen Tiedtke, Daniela (2) Wert ausschließen Unger, Fritz (2) Wert ausschließen Untiedt, Jan (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (520) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (29) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (5) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen