Zum Inhalt springen

  1. Zeithaml, Valarie A. [Verfasser:in]; Parasuraman, A. [Verfasser:in]; Berry, Leonard L. [Verfasser:in] ; Rastalsky, Hartmut J. H. [Übersetzer:in]; Rastalsky, Hartmut J. H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Qualitätsservice : was Ihre Kunden erwarten - was Sie leisten müssen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1992

  2. Meer, Jan de [Herausgeber:in] ; International Federation for Information Processing, International Workshop on Quality of Service 4 1996 Paris

    Quality of service - description modelling and management : proceedings of the 4. International IFIP Workshop on Quality of Service, Paris, March 6 - 8, 1996

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Sankt Augustin: GMD-Forschungszentrum Informationstechnik, 1996

    Erschienen in: GMD-Forschungszentrum Informationstechnik: GMD-Studien ; 282

  3. Kobel, Sarah [Verfasser:in]

    Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen : Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler - [1st ed. 2020.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2020.

    Erschienen in: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten - Springer eBook Collection

  4. Alt, Elisabeth [Verfasser:in]; Gelbrich, Katja [Verfasser:in]

    Beschwerdebehandlung und Nachbeschwerdeverhalten im interkulturellen Kontext

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Verl. proWiWi, 2009 ; Ilmenau: Univ.-Bibliothek, 2009 ; 2011

    Erschienen in: Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2009,01