Zum Inhalt springen

  1. Schierl, Thomas [HerausgeberIn]; Tropp, Jörg [HerausgeberIn]

    Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Herbert von Halem Verlag, 2013

  2. Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Kroeber-Riel, Werner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Expertensysteme für die Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 1994

  3. Advertising Research Foundation

    Annual report / Advertising Research Foundation

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY, 1967-1990 / 1967 - 1971 nachgewiesen; 1986 - 1990; damit Ersch. eingest.

  4. Journal of advertising research

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 -

  5. Fennis, Bob M. [VerfasserIn]; Stroebe, Wolfgang [VerfasserIn]

    The psychology of advertising

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hove [u.a.]: Psychology Press, 2010

  6. Brunner, Christian Boris [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research