Zum Inhalt springen Schierl, Thomas [HerausgeberIn]; Tropp, Jörg [HerausgeberIn] Wert und Werte der Marketing-Kommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2013 Castan, Björn [VerfasserIn] Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring : Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Schmidt, c 2011 Erschienen in: KulturKommerz ; 21 Ackermann, Carsten [VerfasserIn] Markenpolitik als Erfolgsfaktor : eine semiotische Analyse zur wachsenden Bedeutung der Marke im Kontext sich wandelnder Rahmenbedingungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2004 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 86 Sauer, Nicole [VerfasserIn] Werbung - wenn Worte wirken : ein Konzept der Perlokution, entwickelt an Werbeanzeigen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster [u.a.]: Waxmann, 1998 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 274 Pepels, Werner [VerfasserIn] Werbeeffizienzmessung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1996 Erschienen in: Sammlung Poeschel ; 14700 Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Kroeber-Riel, Werner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Expertensysteme für die Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1994 Advertising Research Foundation Annual report / Advertising Research Foundation Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY, 1967-1990 / 1967 - 1971 nachgewiesen; 1986 - 1990; damit Ersch. eingest. Journal of advertising research Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 - Hollmann, Moritz [VerfasserIn] ; Bornemann, Torsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2020] Erschienen in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- Research Fennis, Bob M. [VerfasserIn]; Stroebe, Wolfgang [VerfasserIn] The psychology of advertising Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hove [u.a.]: Psychology Press, 2010 Fuchs, Wolfgang [VerfasserIn]; Unger, Fritz [VerfasserIn] Management der Marketing-Kommunikation - [4., aktualisierte und verb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007 Unger, Fritz [VerfasserIn]; Fuchs, Wolfgang [VerfasserIn] Management der Marktkommunikation : mit 32 Tabellen - [2., völlig neubearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1999 Engelhardt, Alexander von [VerfasserIn] Werbewirkungsmessung : Hintergründe, Methoden, Möglichkeiten und Grenzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 1999 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1100 Deimel, Klaus [VerfasserIn] Wirkungen der Sportwerbung : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1992 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1284 Sachse, Manuela [VerfasserIn] Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing- Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Brunner, Christian Boris [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research Frick, Tim [VerfasserIn] Return on engagement : content, strategy, and design techniques for digital marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Burlington, Mass.: Focal Press, c 2010 Gau, Daniela [VerfasserIn] Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich : eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Narr, 2007 Erschienen in: Forum für Fachsprachen-Forschung ; 75 Kastner, Sonja [VerfasserIn] Klang macht Marken : Sonic Branding als Designprozess - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft Baetzgen, Andreas [VerfasserIn] Kontextbasierte Markenkommunikation : ein handlungstheoretischer Planungsansatz - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, c 2007
Schierl, Thomas [HerausgeberIn]; Tropp, Jörg [HerausgeberIn] Wert und Werte der Marketing-Kommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castan, Björn [VerfasserIn] Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring : Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Schmidt, c 2011 Erschienen in: KulturKommerz ; 21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ackermann, Carsten [VerfasserIn] Markenpolitik als Erfolgsfaktor : eine semiotische Analyse zur wachsenden Bedeutung der Marke im Kontext sich wandelnder Rahmenbedingungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2004 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sauer, Nicole [VerfasserIn] Werbung - wenn Worte wirken : ein Konzept der Perlokution, entwickelt an Werbeanzeigen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster [u.a.]: Waxmann, 1998 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 274
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [VerfasserIn] Werbeeffizienzmessung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1996 Erschienen in: Sammlung Poeschel ; 14700
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Kroeber-Riel, Werner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Expertensysteme für die Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Advertising Research Foundation Annual report / Advertising Research Foundation Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY, 1967-1990 / 1967 - 1971 nachgewiesen; 1986 - 1990; damit Ersch. eingest.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Journal of advertising research Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Foundation, 1960- / 1.1960/61; 2.1962 -
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hollmann, Moritz [VerfasserIn] ; Bornemann, Torsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2020] Erschienen in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fennis, Bob M. [VerfasserIn]; Stroebe, Wolfgang [VerfasserIn] The psychology of advertising Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hove [u.a.]: Psychology Press, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Wolfgang [VerfasserIn]; Unger, Fritz [VerfasserIn] Management der Marketing-Kommunikation - [4., aktualisierte und verb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Unger, Fritz [VerfasserIn]; Fuchs, Wolfgang [VerfasserIn] Management der Marktkommunikation : mit 32 Tabellen - [2., völlig neubearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Engelhardt, Alexander von [VerfasserIn] Werbewirkungsmessung : Hintergründe, Methoden, Möglichkeiten und Grenzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 1999 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1100
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deimel, Klaus [VerfasserIn] Wirkungen der Sportwerbung : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1992 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1284
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sachse, Manuela [VerfasserIn] Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing- Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brunner, Christian Boris [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Frick, Tim [VerfasserIn] Return on engagement : content, strategy, and design techniques for digital marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Burlington, Mass.: Focal Press, c 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gau, Daniela [VerfasserIn] Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich : eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Narr, 2007 Erschienen in: Forum für Fachsprachen-Forschung ; 75
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kastner, Sonja [VerfasserIn] Klang macht Marken : Sonic Branding als Designprozess - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baetzgen, Andreas [VerfasserIn] Kontextbasierte Markenkommunikation : ein handlungstheoretischer Planungsansatz - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, c 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (203) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (10) Wert ausschließen Aufsätze (9) Wert ausschließen Software (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (95) Wert ausschließen Magazinbestellung (16) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (71) Wert ausschließen Zentralbibliothek (46) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Freier Zugang - Rechte vorbehalten (Hochschule Offenburg) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (59) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (54) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (176) Wert ausschließen Englisch (46) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (136) Wert ausschließen Allgemeines (48) Wert ausschließen Informatik (11) Wert ausschließen Psychologie (10) Wert ausschließen Soziologie (8) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (6) Wert ausschließen Technik (6) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (4) Wert ausschließen Sport (4) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Nufer, Gerd (7) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (6) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (6) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (5) Wert ausschließen Tropp, Jörg (5) Wert ausschließen Drengner, Jan (4) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (4) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (4) Wert ausschließen Schierl, Thomas (4) Wert ausschließen Schürmann, Uwe (4) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (4) Wert ausschließen Unger, Fritz (4) Wert ausschließen Zurstiege, Guido (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Castan, Björn (3) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (3) Wert ausschließen Schlütz, Daniela (3) Wert ausschließen Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (2) Wert ausschließen Boztuğ, Yasemin (2) Wert ausschließen Brickau, Ralf A. (2) Wert ausschließen Brunner, Christian Boris (2) Wert ausschließen Buhmann, Alexander (2) Wert ausschließen Dannewald, Till (2) Wert ausschließen Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Ellinghaus, Uwe (2) Wert ausschließen Fringes, Achim (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Herbert von Halem Verlag (2) Wert ausschließen Hofer, Natalie (2) Wert ausschließen Hollmann, Moritz (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Ingenhoff, Diana (2) Wert ausschließen Luca, Michael (2) Wert ausschließen Media-Micro-Census GmbH Frankfurt, Main (2) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (2) Wert ausschließen Rodgers, Shelly (2) Wert ausschließen Schenk, Michael (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (2) Wert ausschließen Staat, Matthias (2) Wert ausschließen Tadelis, Steve (2) Wert ausschließen Technische Universität Braunschweig (2) Wert ausschließen Thorson, Esther (2) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (2) Wert ausschließen Wernerfelt, Nils (2) Wert ausschließen Woisetschläger, David (2) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (2) Wert ausschließen Ackermann, Carsten (1) Wert ausschließen Advertising Research Foundation (1) Wert ausschließen Alan, Sule (1) Wert ausschließen Alexandrov, Alexei (1) Wert ausschließen Alpert, Abby E. (1) Wert ausschließen Alsan, Marcella (1) Wert ausschließen Amthor, Axel (1) Wert ausschließen Anders, Sven (1) Wert ausschließen Athey, Susan (1) Wert ausschließen Auter, Philip (1) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (1) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (1) Wert ausschließen Bagdziunaite, Dalia (1) Wert ausschließen Banerjee, Abhijit V. (1) Wert ausschließen Baranowski, Christine (1) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (1) Wert ausschließen Bembenek, Svenja (1) Wert ausschließen Bermoser, Katharina (1) Wert ausschließen Beyer, Christina (1) Wert ausschließen Bischopinck, Yvonne von (1) Wert ausschließen Bongard, Joachim (1) Wert ausschließen Borchers, Nils S. (1) Wert ausschließen Bourguigon, Camille (1) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (1) Wert ausschließen Breza, Emily (1) Wert ausschließen Brochlitz, Sandy (1) Wert ausschließen Brommund, Thomas (1) Wert ausschließen Brosius, Hans-Bernd (1) Wert ausschließen Brune, Philipp (1) Wert ausschließen Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände (1) Wert ausschließen Busch, Oliver (1) Wert ausschließen Calder, Bobby J. (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Carroni, Elias (1) Wert ausschließen Cemalcilar, Mehmet (1) Wert ausschließen Ceyp, Michael (1) Wert ausschließen Ceyp, Michael H. (1) Wert ausschließen Chandrasekhar, Arun G. (1) Wert ausschließen Conceicao, Luís Manuel Machado da (1) Wert ausschließen Cornelsen, Jasmin (1) Wert ausschließen Coviello, Lorenzo (1) Wert ausschließen Dadson, Nick (1) Wert ausschließen Dai, Weijia (1) Wert ausschließen Dannenberg, Marius (1) Wert ausschließen Das, Gopal (1) Wert ausschließen De Streel, Alexandre (1) Wert ausschließen Deimel, Klaus (1) Wert ausschließen Deisenroth, Daniel (1) Wert ausschließen Diamantopoulos, Adamantios (1) Wert ausschließen Diehl, Sandra (1) Wert ausschließen Dimos, Jerry (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (216) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (54) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen