Zum Inhalt springen

  1. Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten, Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland Gemeinsame Stelle Digitaler Zugang, Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland

    Digitalisierungsbericht

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Vistas, [2005-2017] ; Berlin: Vistas, anfangs / 1.2005; [2.]2006 - [3.]2007; 4.2008-11. Ausgabe (2015) ; 2016-2017

  2. Goldhammer, Klaus [VerfasserIn] ; Schmid, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Martick, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Fischer, 2008

    Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 89

  3. Mühl-Benninghaus, Wolfgang [HerausgeberIn]; Zerdick, Axel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Büchel, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Fernsehen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2000

    Erschienen in: Ökonomie der audiovisuellen Medien ; 1

  4. Hasebrink, Uwe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schröder, Hermann-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stark, Birgit [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Müller, Norman [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Elektronische Programmführung im digitalen Fernsehen : Nutzerstudie und Marktanalyse

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas-Verl., c 2008

    Erschienen in: Schriftenreihe der Landesmedienanstalten ; 4000

  5. Gundlach, Hardy [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Fachgruppe Medienökonomie

    Public Value in der Digital- und Internetökonomie : [in ... Hamburg fand am 13. und 14. November 2009 die Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft statt]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: von Halem, 2011