Zum Inhalt springen

  1. Mandl, Heinz [HerausgeberIn]; Fischer, Peter Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Lernen im Dialog mit dem Computer

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München [u.a.]: Urban & Schwarzenberg, 1985

    Erschienen in: U & S-Psychologie

  2. Mayer, Richard E. [VerfasserIn]; Fiorella, Logan [VerfasserIn] ; Mayer, Richard E. [HerausgeberIn]; Mayer, Richard E. [VerfasserIn einer Einleitung]; Fiorella, Logan [HerausgeberIn]; Fiorella, Logan [VerfasserIn einer Einleitung]

    The Cambridge handbook of multimedia learning - [Third Edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge; New York, NY; Port Melbourne, VIC; New Delhi; Singapore: Cambridge University Press, 2022

    Erschienen in: Cambridge handbooks

  3. Andriessen, Jerry [HerausgeberIn]; Baker, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Suthers, Dan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Arguing to learn : confronting cognitions in computer-supported collaborative learning environments

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dordrecht [u.a.]: Kluwer Academic Publ., 2003

    Erschienen in: Computer-supported collaborative learning series ; 1

  4. Kommers, Piet A. M. [HerausgeberIn]; Jonassen, David H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mayes, J. Terry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Advanced Study Institute on Mindtools - Cognitive Technologies for Modeling Knowledge 1990 Enschede

    Cognitive tools for learning : [proceedings of the NATO Advanced Study Institute on Mindtools: Cognitive Technologies for Modeling Knowledge, held in Enschede, The Netherlands, July, 4 - 10, 1990]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1992

    Erschienen in: NATO: NATO ASI series / F ; 81

  5. Gentner, Nadja [VerfasserIn] ; Universität Ulm

    Effects of cognitive and metacognitive prompts on strategy use, self-efficacy, and learning outcomes in computer-based learning environments

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ulm, 2020

  6. Gentner, Nadja [VerfasserIn]

    Effects of cognitive and metacognitive prompts on strategy use, self-efficacy, and learning outcomes in computer-based learning environments

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ulm: Universität Ulm, 2022

  7. Limone, Pierpaolo [HerausgeberIn]; Di Fuccio, Raffaele [HerausgeberIn]; Toto, Giusi Antonia [HerausgeberIn]

    Psychology, learning, technology : first international conference, PLT 2022, Foggia, Italy, January 19–21, 2022, revised selected papers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham: Springer, [2022]

    Erschienen in: Communications in computer and information science ; 1606

  8. Li, Shu-Chen [VerfasserIn]; Reiter, Andreas [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Professur für Entwicklungspsychologie und Neurowissenschaft der Lebensspanne

    Altersunterschiede und Mechanismen zur Steigerung der sozio-emotionalen Entscheidungskompetenz : Schlussbericht EMOTISK : Laufzeit des Vorhabens: 01.04.2015-30.09.2018 = Emotion sensitive systems for training social cognition in younger and older adults (final report)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Dresden]: TU Dresden, [29.03.2019]