Zum Inhalt springen

  1. Daseking, Monika [VerfasserIn]; Petermann, Franz [VerfasserIn]

    BRIEF-P : Verhaltensinventar zur Beurteilung exekutiver Funktionen für das Kindergartenalter : deutschsprachige Adaptation des Behavior Rating Inventory of Executive Function® - Preschool Version (BRIEF®-P) von Gerard A. Gioia, Kimberly Andrews Espy und Peter K. Isquith

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen; Bern; Wien: Hogrefe, 2013

  2. Spiel mit : für Kinder im Kindergartenalter

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rheinfelden: Family Media GmbH & Co. KG, 1971- ; Seelze: Velber-Verl., anfangs ; Freiburg: Velber im OZ Verl., früher ; Freiburg, Br.: Family Media, früher ; Augsburg: Bayard Media, früher / 1971,Mai-2019, Winter [?]

    Erschienen in: Spielen und Lernen - Familie & Co.

  3. Mann, Christopher [VerfasserIn] ; Pauli-Pott, Ursula [AkademischeR BetreuerIn]

    Effektivität und Durchführbarkeit exekutive Funktionen zentrierender Interventionen im Kindergartenalter

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Marburg: Philipps-Universität Marburg, 2023

  4. Strozyk, Kristina [VerfasserIn]

    Pretend Reading: Vorschulkinder "lesen vor" : Implizites Textwissen und Textproduktion am Ende des Kindergartenalters - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: A. Francke Verlag, 2023

    Erschienen in: Literacy im Elementar- und Primarbereich (LiEP) ; 2

  5. Huth, A. [VerfasserIn]

    Formauffassung und Schreibversuch im Kindergartenalter

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    1914

    Erschienen in: Zeitschrift für pädagogische Psychologie und Jugendkunde ; 15(1914), 9, Seite 566-592