Zum Inhalt springen

  1. Mechler, Marius [VerfasserIn]

    Postapokalyptische Stille : der leere Baumarkt : einst versprach die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis hier 20 Prozent auf alles...doch diese Rabattstrategie trieb den Konzern in die Insolvenz und hinterließ in Leipzig einen Lost Place mit Endzeit-Atmosphäre

    Aufsätze
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Mechler, Marius: Lost & Dark Places Leipzig ; (2022), Seite 150-153

    Sächsische Bibliografie

  2. Claßen, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Neumann, Willi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rössel, Antje [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hering, Jana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ökonomische Evaluation präventiver Konzepte : am Beispiel des Bonusprogramms der Innungskrankenkasse Nord

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lengerich; Berlin; Bremen; Viernheim; Wien [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010

    Erschienen in: Gesundheitswissenschaften in der Praxis ; 2

  3. Alkas, Hasan [VerfasserIn] ; Alkas, Hassan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Rabattstrategien marktbeherrschender Unternehmen im Telekommunikationsbereich

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Honnef: Wiss. Inst. für Kommunikationsdienste, 1999

    Erschienen in: Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste: Diskussionsbeiträge / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste ; 195

  4. Zerres, Christopher [VerfasserIn] ; Hünerberg, Reinhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Preis-Promotions im Automobilverkauf - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Forum Marketing- Forum Marketing