Zum Inhalt springen Grabs, Anne [VerfasserIn]; Sudhoff, Jan [VerfasserIn] Empfehlungsmarketing im Social Web : Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2014 Erschienen in: Galileo Computing Koch, Christian [VerfasserIn]; Hartmann, Michael [VerfasserIn] Importance of the perceived quality of touchpoints for customer journey analysis : evidence from the B2B sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Electronic commerce research ; 23(2023), 3 vom: Sept., Seite 1515-1538 Zaremba, Arkadiusz [VerfasserIn] Conversion attribution : what is missed by the advertising industry? : the OPEC model and its consequences for media mix modeling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.wz.uw.edu.pl/portaleFiles/5708-journal-of-m/no_10/JMCBEM_1(10)_Zaremba.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of marketing and consumer behaviour in emerging markets ; (2020), 1, Seite 4-23 Godbersen, Hendrik [VerfasserIn]; Hausinger, Lena [VerfasserIn] Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants : eine vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.fom.de/fileadmin/fom/forschung/KCMS/Schriftenreihe/FOM-Forschung-KCMS-Schriftenreihe-Band-06-Godbersen-Hausinger-Travel-Journey-2022.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2022 Erschienen in: KCMS Schriftenreihe ; 6 Gasser, Marc [VerfasserIn]; Mäder, Laura [VerfasserIn] Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer : Mithilfe der digitalen B2B-Roadmap den Umsatz steigern Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022. Erschienen in: Springer eBook Collection Schuster, Norbert [VerfasserIn] Digitalisierung in Marketing und Vertrieb : Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen - [2. Auflage 2022] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Content-Select) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Haufe Lexware, 2022 Schwarz-Musch, Alexander [VerfasserIn]; Tauchhammer, Alexander [VerfasserIn]; Guetz, Bernhard [VerfasserIn] Quick Guide Digital Marketing Roadmap : Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022. Erschienen in: Quick Guide- Springer eBook Collection Hannig, Uwe [HerausgeberIn] Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen - [2., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Erschienen in: Springer eBook Collection Schwarz-Musch, Alexander [VerfasserIn]; Tauchhammer, Alexander [VerfasserIn]; Guetz, Bernhard [VerfasserIn] Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära : Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024. Birk, Sarah [VerfasserIn] Content Marketing Strategie entlang der Customer Journey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://opus.hs-offenburg.de/files/4995/AP_47_Content-Marketing-Strategie.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, März 2020 Erschienen in: Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; 47 Schnorbus, Linda [VerfasserIn] ; Kreilkamp, Edgar [AkademischeR BetreuerIn] Erlebnisqualität als Erfolgsfaktor für das Customer Experience Management - Am Beispiel der vom Anbieter beeinflussbaren Kontaktpunkte einer Badepauschalreise Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1116709155/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2016 Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Schuster, Norbert [VerfasserIn] Marketing-Automation für Bestandskunden : Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie® - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Content-Select) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017 Erschienen in: Haufe Fachbuch Fix, Annika [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn] Wer pinnt gewinnt : Pinterest als Instrument im Online-Marketing - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838554150 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UTB, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020] Erschienen in: UTB ; 5415- utb-studi-e-book Seeger, Christof [VerfasserIn]; Kost, Julia F. [VerfasserIn] Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550763 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: UVK Verlag, 2019 Erschienen in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book Monske, Simon [VerfasserIn] ; Wiesel, Thorsten [AkademischeR BetreuerIn] The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1165651246/34 Zugang und weitere Informationen zur Ressource (kostenfrei) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Readbox Unipress / Münster (Westf); Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2018 Erschienen in: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe IV ; 14 Dirsehan, Taşkın [HerausgeberIn] Managing customer experiences in an omnichannel world : melody of online and offline environments in the customer journey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley, U.K.: Emerald Publishing Limited, 2020 Erschienen in: Emerald insight Eikeren, Alina van [VerfasserIn] ; Marx, Franz Jürgen [AkademischeR BetreuerIn] Universität Bremen Steuerkommunikation im Gründungsprozess : eine interdisziplinäre Analyse mit Optimierungsansätzen - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2022 Erschienen in: Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen ; 13 Dreyer, Axel [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Reisen zum Wein : Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783739881256 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: UVK Verlag, 2021 Erschienen in: Tourism Now Fuchs, Martina [VerfasserIn] Digital Expert Branding : die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Content-Select) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, 2018 Erschienen in: Haufe Fachbuch ; 10438 Kost, Julia F. [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn] Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838553108 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: UTB GmbH, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020] Erschienen in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book
Grabs, Anne [VerfasserIn]; Sudhoff, Jan [VerfasserIn] Empfehlungsmarketing im Social Web : Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2014 Erschienen in: Galileo Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Koch, Christian [VerfasserIn]; Hartmann, Michael [VerfasserIn] Importance of the perceived quality of touchpoints for customer journey analysis : evidence from the B2B sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Electronic commerce research ; 23(2023), 3 vom: Sept., Seite 1515-1538
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zaremba, Arkadiusz [VerfasserIn] Conversion attribution : what is missed by the advertising industry? : the OPEC model and its consequences for media mix modeling Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.wz.uw.edu.pl/portaleFiles/5708-journal-of-m/no_10/JMCBEM_1(10)_Zaremba.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Journal of marketing and consumer behaviour in emerging markets ; (2020), 1, Seite 4-23
> Zugang http://www.wz.uw.edu.pl/portaleFiles/5708-journal-of-m/no_10/JMCBEM_1(10)_Zaremba.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Godbersen, Hendrik [VerfasserIn]; Hausinger, Lena [VerfasserIn] Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants : eine vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.fom.de/fileadmin/fom/forschung/KCMS/Schriftenreihe/FOM-Forschung-KCMS-Schriftenreihe-Band-06-Godbersen-Hausinger-Travel-Journey-2022.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2022 Erschienen in: KCMS Schriftenreihe ; 6
> Zugang https://www.fom.de/fileadmin/fom/forschung/KCMS/Schriftenreihe/FOM-Forschung-KCMS-Schriftenreihe-Band-06-Godbersen-Hausinger-Travel-Journey-2022.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gasser, Marc [VerfasserIn]; Mäder, Laura [VerfasserIn] Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer : Mithilfe der digitalen B2B-Roadmap den Umsatz steigern Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022. Erschienen in: Springer eBook Collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schuster, Norbert [VerfasserIn] Digitalisierung in Marketing und Vertrieb : Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen - [2. Auflage 2022] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Content-Select) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Haufe Lexware, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwarz-Musch, Alexander [VerfasserIn]; Tauchhammer, Alexander [VerfasserIn]; Guetz, Bernhard [VerfasserIn] Quick Guide Digital Marketing Roadmap : Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022. Erschienen in: Quick Guide- Springer eBook Collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hannig, Uwe [HerausgeberIn] Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen - [2., aktualisierte und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Erschienen in: Springer eBook Collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwarz-Musch, Alexander [VerfasserIn]; Tauchhammer, Alexander [VerfasserIn]; Guetz, Bernhard [VerfasserIn] Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära : Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Birk, Sarah [VerfasserIn] Content Marketing Strategie entlang der Customer Journey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://opus.hs-offenburg.de/files/4995/AP_47_Content-Marketing-Strategie.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, März 2020 Erschienen in: Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; 47
> Zugang https://opus.hs-offenburg.de/files/4995/AP_47_Content-Marketing-Strategie.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schnorbus, Linda [VerfasserIn] ; Kreilkamp, Edgar [AkademischeR BetreuerIn] Erlebnisqualität als Erfolgsfaktor für das Customer Experience Management - Am Beispiel der vom Anbieter beeinflussbaren Kontaktpunkte einer Badepauschalreise Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1116709155/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Schuster, Norbert [VerfasserIn] Marketing-Automation für Bestandskunden : Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie® - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Content-Select) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017 Erschienen in: Haufe Fachbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fix, Annika [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn] Wer pinnt gewinnt : Pinterest als Instrument im Online-Marketing - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838554150 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UTB, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020] Erschienen in: UTB ; 5415- utb-studi-e-book
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Seeger, Christof [VerfasserIn]; Kost, Julia F. [VerfasserIn] Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550763 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: UVK Verlag, 2019 Erschienen in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Monske, Simon [VerfasserIn] ; Wiesel, Thorsten [AkademischeR BetreuerIn] The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1165651246/34 Zugang und weitere Informationen zur Ressource (kostenfrei) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: Readbox Unipress / Münster (Westf); Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2018 Erschienen in: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe IV ; 14
> Zugang https://d-nb.info/1165651246/34 Zugang und weitere Informationen zur Ressource (kostenfrei) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dirsehan, Taşkın [HerausgeberIn] Managing customer experiences in an omnichannel world : melody of online and offline environments in the customer journey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley, U.K.: Emerald Publishing Limited, 2020 Erschienen in: Emerald insight
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eikeren, Alina van [VerfasserIn] ; Marx, Franz Jürgen [AkademischeR BetreuerIn] Universität Bremen Steuerkommunikation im Gründungsprozess : eine interdisziplinäre Analyse mit Optimierungsansätzen - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2022 Erschienen in: Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen ; 13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dreyer, Axel [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Reisen zum Wein : Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783739881256 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: UVK Verlag, 2021 Erschienen in: Tourism Now
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Martina [VerfasserIn] Digital Expert Branding : die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Content-Select) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, 2018 Erschienen in: Haufe Fachbuch ; 10438
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kost, Julia F. [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn] Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838553108 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: UTB GmbH, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020] Erschienen in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (24) Wert ausschließen Aufsätze (11) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (9) Wert ausschließen Ohne Angabe (25) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (21) Wert ausschließen Englisch (10) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (12) Wert ausschließen Informatik (3) Wert ausschließen Technik (3) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Seeger, Christof (3) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (3) Wert ausschließen Anderl, Eva (2) Wert ausschließen Becker, Ingo (2) Wert ausschließen Godbersen, Hendrik (2) Wert ausschließen Guetz, Bernhard (2) Wert ausschließen Hausinger, Lena (2) Wert ausschließen Kost, Julia F. (2) Wert ausschließen Pilz, Gerald (2) Wert ausschließen Schumann, Jan Hendrik (2) Wert ausschließen Schuster, Norbert (2) Wert ausschließen Schwarz-Musch, Alexander (2) Wert ausschließen Tauchhammer, Alexander (2) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (2) Wert ausschließen Wangenheim, Florian V. (2) Wert ausschließen Anderson, Jillian M. (1) Wert ausschließen Archawaporn, Laksamon (1) Wert ausschließen Bajak, Maria (1) Wert ausschließen Birk, Sarah (1) Wert ausschließen Dirsehan, Taşkın (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Eikeren, Alina van (1) Wert ausschließen Endres, Herbert (1) Wert ausschließen FOM Hochschule für Oekonomie & Management, KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management (1) Wert ausschließen Fix, Annika (1) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (1) Wert ausschließen Fuchs, Martina (1) Wert ausschließen Gasser, Marc (1) Wert ausschließen Grabs, Anne (1) Wert ausschließen Hannig, Uwe (1) Wert ausschließen Hartmann, Michael (1) Wert ausschließen Helm, Roland (1) Wert ausschließen Jain, Ruchi (1) Wert ausschließen Koch, Christian (1) Wert ausschließen Kreilkamp, Edgar (1) Wert ausschließen Leelasantitham, Adisorn (1) Wert ausschließen Lord, Sascha (1) Wert ausschließen Marx, Franz Jürgen (1) Wert ausschließen Moliner, Miguel Angel (1) Wert ausschließen Monske, Simon (1) Wert ausschließen Mäder, Laura (1) Wert ausschließen Natarajan, Thamaraiselvan (1) Wert ausschließen Nehra, Vibha (1) Wert ausschließen Rana, Jyoti (1) Wert ausschließen Schnorbus, Linda (1) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (1) Wert ausschließen Spendel, Łukasz (1) Wert ausschließen Steinbiß, Kristina (1) Wert ausschließen Sudhoff, Jan (1) Wert ausschließen Tortosa-Edo, Vicent (1) Wert ausschließen Universität Bremen (1) Wert ausschließen Veera Raghavan, Deepak Ramanan (1) Wert ausschließen Weber, Torsten (1) Wert ausschließen Wiesel, Thorsten (1) Wert ausschließen Wooff, David A. (1) Wert ausschließen Zaremba, Arkadiusz (1) Wert ausschließen maik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (23) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (5) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (3) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Politechnika Slaska - Silesian University of Technology (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Deanship of Scientific Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen River Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen