Zum Inhalt springen

  1. Grabs, Anne [VerfasserIn]; Sudhoff, Jan [VerfasserIn]

    Empfehlungsmarketing im Social Web : Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2014

    Erschienen in: Galileo Computing

  2. Koch, Christian [VerfasserIn]; Hartmann, Michael [VerfasserIn]

    Importance of the perceived quality of touchpoints for customer journey analysis : evidence from the B2B sector

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Electronic commerce research ; 23(2023), 3 vom: Sept., Seite 1515-1538

  3. Zaremba, Arkadiusz [VerfasserIn]

    Conversion attribution : what is missed by the advertising industry? : the OPEC model and its consequences for media mix modeling

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Journal of marketing and consumer behaviour in emerging markets ; (2020), 1, Seite 4-23

  4. Godbersen, Hendrik [VerfasserIn]; Hausinger, Lena [VerfasserIn]

    Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants : eine vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2022

    Erschienen in: KCMS Schriftenreihe ; 6

  5. Gasser, Marc [VerfasserIn]; Mäder, Laura [VerfasserIn]

    Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer : Mithilfe der digitalen B2B-Roadmap den Umsatz steigern

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022.

    Erschienen in: Springer eBook Collection

  6. Schwarz-Musch, Alexander [VerfasserIn]; Tauchhammer, Alexander [VerfasserIn]; Guetz, Bernhard [VerfasserIn]

    Quick Guide Digital Marketing Roadmap : Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022.

    Erschienen in: Quick Guide- Springer eBook Collection

  7. Schwarz-Musch, Alexander [VerfasserIn]; Tauchhammer, Alexander [VerfasserIn]; Guetz, Bernhard [VerfasserIn]

    Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära : Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024.

  8. Birk, Sarah [VerfasserIn]

    Content Marketing Strategie entlang der Customer Journey

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, März 2020

    Erschienen in: Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; 47

  9. Schnorbus, Linda [VerfasserIn] ; Kreilkamp, Edgar [AkademischeR BetreuerIn]

    Erlebnisqualität als Erfolgsfaktor für das Customer Experience Management - Am Beispiel der vom Anbieter beeinflussbaren Kontaktpunkte einer Badepauschalreise

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2016

  10. Schüller, Anne M. [VerfasserIn]; Schuster, Norbert [VerfasserIn]

    Marketing-Automation für Bestandskunden : Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie® - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017

    Erschienen in: Haufe Fachbuch

  11. Fix, Annika [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn]

    Wer pinnt gewinnt : Pinterest als Instrument im Online-Marketing - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UTB, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020]

    Erschienen in: UTB ; 5415- utb-studi-e-book

  12. Monske, Simon [VerfasserIn] ; Wiesel, Thorsten [AkademischeR BetreuerIn]

    ˜Theœ Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Readbox Unipress / Münster (Westf); Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2018

    Erschienen in: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe IV ; 14

  13. Eikeren, Alina van [VerfasserIn] ; Marx, Franz Jürgen [AkademischeR BetreuerIn] Universität Bremen

    Steuerkommunikation im Gründungsprozess : eine interdisziplinäre Analyse mit Optimierungsansätzen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2022

    Erschienen in: Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen ; 13

  14. Fuchs, Martina [VerfasserIn]

    Digital Expert Branding : die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, 2018

    Erschienen in: Haufe Fachbuch ; 10438

  15. Kost, Julia F. [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn]

    Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: UTB GmbH, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020]

    Erschienen in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book