Zum Inhalt springen

  1. Fahr, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaut, Verena [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brosius, Hans-Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbewirkung im Fernsehen / 2, Befunde aus der Medienforschung / Andreas Fahr; Verena Kaut; Hans-Bernd Brosius. In Zsarb. mit Frank Angermann - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2014

    Erschienen in: Werbewirkung im Fernsehen / Hans-Bernd Brosius; Andreas Fahr ; 2 - Angewandte Medienforschung ; 54

  2. Volpers, Helmut [VerfasserIn]; Bernhard, Ulrich [VerfasserIn]; Schnier, Detlef [VerfasserIn]

    Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen : eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Fernsehens

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas-Verl., 2008

    Erschienen in: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen ; 61

  3. Laukemann, Marc [VerfasserIn]

    Fernsehwerbung im Programm : die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002

    Erschienen in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 2900