Zum Inhalt springen

  1. Armstrong, J. Scott [VerfasserIn] ; Lukeman, Gerry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Patnaik, Sandeep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaebel, Beate [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbung mit Wirkung : bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2011

  2. Pittner, Martin [VerfasserIn]; Rothmair, Sabine [VerfasserIn]; Zoebl, Natalie [VerfasserIn]

    Furchtappelle in der Werbung - Don't drink and drive! : eine experimentelle Studie zur Sinnhaftigkeit von furchtinduzierender Werbung als verkehrspsychologisches Instrument zur Einstellungs- und Verhaltensänderung. - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: facultas wuv, 2010

    Erschienen in: FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH: Schriftenreihe der FHWien-Studiengänge der WKW ; 79