Zum Inhalt springen

  1. Burmann, Christoph [VerfasserIn] ; Kleine-Kalmer, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hemmann, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Big Data, Big Impact? : Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 216

  2. Lodde, Adele Patricia [VerfasserIn] ; Hülsmann, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Burmann, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markenerosion : eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research

  3. Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Burmann, Christoph [VerfasserIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Umweltschutzstrategien im Spannungsfeld zwischen Hersteller und Handel : ein Beitrag zum vertikalen Ökomarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1991

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 6600

  4. Wirtz, Bernd W. [HerausgeberIn]; Burmann, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ganzheitliches Direktmarketing - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2006

  5. Meffert, Heribert [HerausgeberIn]; Burmann, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koers, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2005

    Erschienen in: Meffert-Marketing-Edition

  6. Schmidel, Casimir Christoph [VerfasserIn] ; Hoelzel, Johann Georg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zimmermann, Johann Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pauer, Christoph Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Burmann, Nikolaus Lorenz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Walther, Wolfgang [DruckerIn]

    D. Casimiri Christoph. Schmidelii Sereniss. Marggr. Brand. Onolsb. Et Culmb. A Consil. Aul. Int. ... Dissertationes Botanici Argumenti Revisae Et Recusae

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erlangae: Walther, 1783

  7. Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Burmann, Christoph [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]; Eisenbeiß, Maik [VerfasserIn] ; Springer Gabler Firma

    Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele - [13., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Meffert Marketing Edition- Lehrbuch