Zum Inhalt springen

  1. Langner, Anke [Herausgeber:in] ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Sektion Sonderpädagogik Dozententagung 52. 2017 Dresden, Verlag Julius Klinkhardt

    Inklusion im Dialog : Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

  2. Langner, Anke [Herausgeber:in]; Niethammer, Manuela [Herausgeber:in]; Schütte, Marcus [Herausgeber:in]; Wieser, Dorothee [Herausgeber:in]; Kemter-Hofmann, Petra [Herausgeber:in]; Friebel, Lucille [Herausgeber:in]; Jugel, David [Herausgeber:in]; Jung, Judith [Herausgeber:in]; Matusche, Julia [Herausgeber:in]; Milker, Clemens [Herausgeber:in]; Richter-Killenberg, Stefanie [Herausgeber:in]; Steffens, Jan [Herausgeber:in]; Wesemeyer, Katrin [Herausgeber:in] ; SING Projekt

    Schule inklusiv gestalten - das Projekt SING

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2022

  3. Langner, Anke [Herausgeber:in] ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Sektion Sonderpädagogik Dozententagung 52. 2017 Dresden, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Sektion Sonderpädagogik

    Inklusion im Dialog : Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: Perspektiven sonderpädagogischer Forschung - klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

  4. Langner, Anke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Behindertwerden in der Identitätsarbeit : Jugendliche mit geistiger Behinderung — Fallrekonstruktionen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2009

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  5. Langner, Anke [Verfasser:in] ; Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU), Technische Universität Dresden, Technische Universität Dresden, Hochschule Stralsund (HOST)

    Inklusion durch Digitalisierung?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress - Verlag der Wissenschaften, [2024]

    Erschienen in: Inklusiv digital: Gemeinschaft offen gestalten Selbstbestimmte Teilhabe an der digitalen Transformation

  6. Müller, Georg Ronny [Verfasser:in] ; Gehrmann, Axel [Akademische:r Betreuer:in]; Langner, Anke [Akademische:r Betreuer:in] Technische Universität Dresden

    Schule - Zeit - Innovation : Eine empirische Studie zur Innovation schulischer Zeitstrukturen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden, 2022

  7. Langner, Anke [Verfasser:in]; Wiechmann, Katja [Verfasser:in]

    Die Jugendschule

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Forschungsstelle Universitätsschule, Bereich GSW, TU Dresden, 2024-01-11

    Erschienen in: Schulpraxis entwickeln – Journal für forschungsbasierte Schulentwicklung; Bd. 2 Nr. 1 (2023)

  8. Langner, Anke [Verfasser:in]; Ritter, Matthias [Verfasser:in]

    Nutzung digitaler Medien an der Universitätsschule aus Sicht der Schüler:innen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Forschungsstelle Universitätsschule, Bereich GSW, TU Dresden, 2024-01-11

    Erschienen in: Schulpraxis entwickeln – Journal für forschungsbasierte Schulentwicklung; Bd. 2 Nr. 1 (2023)

  9. Langner, Anke [Verfasser:in]; Ritter, Matthias [Verfasser:in]

    Schule entwickeln über ein wechselseitiges Gestalten von Schulpraxis und Wissenschaft

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Schulpraxis entwickeln ; 1(2022), 1, Seite 29-46

    Sächsische Bibliografie

  10. Dlugosch, Andrea [Verfasser:in]; Langner, Anke [Verfasser:in]

    Netzwerke inklusiver Konstellationen (NiK) : ein Erhebungs- und Reflexionsinstrument für die "Umsetzung"0 von "Inklusion"?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015

    Erschienen in: Zeitschrift für Inklusion ; 2015