Zum Inhalt springen Magnan, Annie [VerfasserIn] L'apprentissage de la représentation de figures bidimensionnelles en rotation chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1988_num_88_3_29281 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 88, n° 3, pp. 359-378 Magnan, Annie [VerfasserIn] L'apprentissage de la représentation perspective chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/enfan_0013-7545_1989_num_42_3_1893 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Enfance ; Vol. 42, n° 3, pp. 95-106 Magnan, Annie [VerfasserIn] L'apprentissage de la représentation, perspective chez l'enfant de 6-7 ans : l'effet de l'entraînement avec une seule figure Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1989_num_89_1_29312 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 89, n° 1, pp. 7-25 Magnan, Annie [VerfasserIn] La résolution d'un problème de représentation de figures en rotation par des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/enfan_0013-7545_1998_num_51_4_3122 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Enfance ; Vol. 51, n° 4, pp. 169-188 Magnan, Annie [VerfasserIn] Le traitement de l'information ordinale : une étape nécessaire de l'apprentissage de la lecture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1993_num_93_2_28694 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 93, n° 2, pp. 185-200 Ecalle, Jean [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] L’apport des sciences cognitives aux théories du développement cognitif : quel impact pour l’étude des apprentissages et leurs troubles ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/rfp_0556-7807_2005_num_152_1_3358 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 152, n° 1, pp. 5-10 Cole, Pascale [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] Etude comparée de deux techniques de soutien en lecture en classe de sixième Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/enfan_0013-7545_1992_num_45_1_1993 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Enfance ; Vol. 45, n° 1-2, pp. 19-34 Florès, César [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] Etudes des relations entre l'ordre d'énonciation des objets, la disposition spatiale du modèle et l'organisation spatio-temporelle du dessin de copie d'actions simples Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1992_num_92_1_29487 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 92, n° 1, pp. 29-43 Labat, Hélène [VerfasserIn]; Ecalle, Jean [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] Cognition incarnée et Éducation : Comment l’expérience sensori-motrice stimule l’apprentissage de la lecture-écriture ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_2021_num_74_1_1993 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 74, n° 1, pp. 253-270 Magnan, Annie [VerfasserIn]; Ecalle, Jean [VerfasserIn]; Veuillet, Évelyne [VerfasserIn] Habiletés phonologiques, identification de mots écrits et déficits auditifs perceptifs chez les enfants dyslexiques : effet d’un entraînement audio-visuel Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/rfp_0556-7807_2005_num_152_1_3361 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 152, n° 1, pp. 29-39 Magnan, Annie [VerfasserIn]; Léonard, François [VerfasserIn]; Aimar, Jean-Bernard [VerfasserIn] Le passage de traitements picturaux aux traitements scripturaux dans la reconnaissance des mots écrits Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/enfan_0013-7545_1995_num_48_1_2113 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Enfance ; Vol. 48, n° 1, pp. 37-52 Magnan, Annie [VerfasserIn]; Juan de Mendoza, J.-L [VerfasserIn] L'apprentissage de la représentation graphique du cube chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1990_num_90_3_29409 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 90, n° 3, pp. 329-344 Ecalle, Jean [VerfasserIn]; Navarro, Marion [VerfasserIn]; Suarez-Labat, Hélène [VerfasserIn]; Gomes, Christophe [VerfasserIn]; Cros, Laurent [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] Concevoir des applications sur tablettes tactiles pour stimuler l’apprentissage de la lecture : avec quelles hypothèses scientifiques ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1764-7223_2016_num_23_2_1700 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 23, n° 2, pp. 33-56 Calo, Adam [VerfasserIn]; McKee, Annie [VerfasserIn]; Perrin, Coline [VerfasserIn]; Gasselin, Pierre [VerfasserIn]; McGreevy, Steven [VerfasserIn]; Sippel, Sarah Ruth [VerfasserIn]; Desmarais, Annette Aurélie [VerfasserIn]; Shields, Kirsteen [VerfasserIn]; Baysse-Lainé, Adrien [VerfasserIn]; Magnan, André [VerfasserIn]; Beingessner, Naomi [VerfasserIn]; Kobayashi, Mai [VerfasserIn] Achieving Food System Resilience Requires Challenging Dominant Land Property Regimes Aufsätze Online ansehen Schließen > Links Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lausanne: Frontiers Research Foundation, [2023] Erschienen in: Frontiers in sustainable food systems ; 5, (2021) Magnan, Annie La résolution d'un problème de représentation de figures en rotation par des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1998 Erschienen in: Enfance, 51 (1998) 4, Seite 169-188 Magnan, Annie Le traitement de l'information ordinale : une étape nécessaire de l'apprentissage de la lecture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1993 Erschienen in: L'année psychologique, 93 (1993) 2, Seite 185-200 Magnan, Annie L'apprentissage de la représentation de figures bidimensionnelles en rotation chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1988 Erschienen in: L'année psychologique, 88 (1988) 3, Seite 359-378 Magnan, Annie L'apprentissage de la représentation perspective chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1989 Erschienen in: Enfance, 42 (1989) 3, Seite 95-106 Magnan, Annie L'apprentissage de la représentation, perspective chez l'enfant de 6-7 ans : l'effet de l'entraînement avec une seule figure Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1989 Erschienen in: L'année psychologique, 89 (1989) 1, Seite 7-25 Écalle, Jean; Magnan, Annie L’apport des entraînements informatisés à la réduction des difficultés en lecture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. CAIRN, 2015 Erschienen in: Revue française de linguistique appliquée, Vol. XX (2015) 2, Seite 35-50
Magnan, Annie [VerfasserIn] L'apprentissage de la représentation de figures bidimensionnelles en rotation chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1988_num_88_3_29281 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 88, n° 3, pp. 359-378
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie [VerfasserIn] L'apprentissage de la représentation perspective chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/enfan_0013-7545_1989_num_42_3_1893 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Enfance ; Vol. 42, n° 3, pp. 95-106
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie [VerfasserIn] L'apprentissage de la représentation, perspective chez l'enfant de 6-7 ans : l'effet de l'entraînement avec une seule figure Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1989_num_89_1_29312 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 89, n° 1, pp. 7-25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie [VerfasserIn] La résolution d'un problème de représentation de figures en rotation par des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/enfan_0013-7545_1998_num_51_4_3122 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Enfance ; Vol. 51, n° 4, pp. 169-188
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie [VerfasserIn] Le traitement de l'information ordinale : une étape nécessaire de l'apprentissage de la lecture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1993_num_93_2_28694 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 93, n° 2, pp. 185-200
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ecalle, Jean [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] L’apport des sciences cognitives aux théories du développement cognitif : quel impact pour l’étude des apprentissages et leurs troubles ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/rfp_0556-7807_2005_num_152_1_3358 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 152, n° 1, pp. 5-10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cole, Pascale [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] Etude comparée de deux techniques de soutien en lecture en classe de sixième Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/enfan_0013-7545_1992_num_45_1_1993 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Enfance ; Vol. 45, n° 1-2, pp. 19-34
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Florès, César [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] Etudes des relations entre l'ordre d'énonciation des objets, la disposition spatiale du modèle et l'organisation spatio-temporelle du dessin de copie d'actions simples Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1992_num_92_1_29487 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 92, n° 1, pp. 29-43
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Labat, Hélène [VerfasserIn]; Ecalle, Jean [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] Cognition incarnée et Éducation : Comment l’expérience sensori-motrice stimule l’apprentissage de la lecture-écriture ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/intel_0769-4113_2021_num_74_1_1993 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 74, n° 1, pp. 253-270
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie [VerfasserIn]; Ecalle, Jean [VerfasserIn]; Veuillet, Évelyne [VerfasserIn] Habiletés phonologiques, identification de mots écrits et déficits auditifs perceptifs chez les enfants dyslexiques : effet d’un entraînement audio-visuel Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/rfp_0556-7807_2005_num_152_1_3361 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 152, n° 1, pp. 29-39
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie [VerfasserIn]; Léonard, François [VerfasserIn]; Aimar, Jean-Bernard [VerfasserIn] Le passage de traitements picturaux aux traitements scripturaux dans la reconnaissance des mots écrits Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/enfan_0013-7545_1995_num_48_1_2113 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Enfance ; Vol. 48, n° 1, pp. 37-52
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie [VerfasserIn]; Juan de Mendoza, J.-L [VerfasserIn] L'apprentissage de la représentation graphique du cube chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/psy_0003-5033_1990_num_90_3_29409 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: L'année psychologique ; Vol. 90, n° 3, pp. 329-344
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ecalle, Jean [VerfasserIn]; Navarro, Marion [VerfasserIn]; Suarez-Labat, Hélène [VerfasserIn]; Gomes, Christophe [VerfasserIn]; Cros, Laurent [VerfasserIn]; Magnan, Annie [VerfasserIn] Concevoir des applications sur tablettes tactiles pour stimuler l’apprentissage de la lecture : avec quelles hypothèses scientifiques ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1764-7223_2016_num_23_2_1700 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 23, n° 2, pp. 33-56
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Calo, Adam [VerfasserIn]; McKee, Annie [VerfasserIn]; Perrin, Coline [VerfasserIn]; Gasselin, Pierre [VerfasserIn]; McGreevy, Steven [VerfasserIn]; Sippel, Sarah Ruth [VerfasserIn]; Desmarais, Annette Aurélie [VerfasserIn]; Shields, Kirsteen [VerfasserIn]; Baysse-Lainé, Adrien [VerfasserIn]; Magnan, André [VerfasserIn]; Beingessner, Naomi [VerfasserIn]; Kobayashi, Mai [VerfasserIn] Achieving Food System Resilience Requires Challenging Dominant Land Property Regimes Aufsätze Online ansehen Schließen > Links Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lausanne: Frontiers Research Foundation, [2023] Erschienen in: Frontiers in sustainable food systems ; 5, (2021)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie La résolution d'un problème de représentation de figures en rotation par des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1998 Erschienen in: Enfance, 51 (1998) 4, Seite 169-188
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie Le traitement de l'information ordinale : une étape nécessaire de l'apprentissage de la lecture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1993 Erschienen in: L'année psychologique, 93 (1993) 2, Seite 185-200
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie L'apprentissage de la représentation de figures bidimensionnelles en rotation chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1988 Erschienen in: L'année psychologique, 88 (1988) 3, Seite 359-378
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie L'apprentissage de la représentation perspective chez des enfants de 6-7 ans Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1989 Erschienen in: Enfance, 42 (1989) 3, Seite 95-106
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Magnan, Annie L'apprentissage de la représentation, perspective chez l'enfant de 6-7 ans : l'effet de l'entraînement avec une seule figure Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1989 Erschienen in: L'année psychologique, 89 (1989) 1, Seite 7-25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Écalle, Jean; Magnan, Annie L’apport des entraînements informatisés à la réduction des difficultés en lecture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. CAIRN, 2015 Erschienen in: Revue française de linguistique appliquée, Vol. XX (2015) 2, Seite 35-50
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (13) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (55) Wert ausschließen Ohne Angabe (41) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (46) Wert ausschließen Französisch (25) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (25) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (40) Wert ausschließen Psychologie (33) Wert ausschließen Biologie (22) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (14) Wert ausschließen Soziologie (13) Wert ausschließen Medizin (8) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (6) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Informatik (3) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Magnan, Annie (71) Wert ausschließen Ecalle, Jean (40) Wert ausschließen Magnan, Marie-Odile (11) Wert ausschließen Pilote, Annie (11) Wert ausschließen Cros, Laurent (7) Wert ausschließen Écalle, Jean (7) Wert ausschließen Dujardin, Emilie (6) Wert ausschließen Gomes, Christophe (6) Wert ausschließen Labat, Hélène (6) Wert ausschließen Auphan, Pauline (5) Wert ausschließen Maïonchi-Pino, Norbert (5) Wert ausschließen Bouchafa, Houria (4) Wert ausschließen Potocki, Anna (4) Wert ausschließen Sanchez, Monique (4) Wert ausschließen Thierry, Xavier (4) Wert ausschließen Bailloud, Nicolas (3) Wert ausschließen Baldi, Pierre (3) Wert ausschließen Vieux-Fort, Karine (3) Wert ausschließen de Cara, Bruno (3) Wert ausschließen Aimar, Jean-Bernard (2) Wert ausschließen Azzawi, Soraya (2) Wert ausschließen Baysse-Lainé, Adrien (2) Wert ausschließen Beauvillard, Damien (2) Wert ausschließen Beingessner, Naomi (2) Wert ausschließen Benhaim, Annie (2) Wert ausschließen Biot-Chevrier, Catherine (2) Wert ausschließen Blagosklonov, Oxana (2) Wert ausschließen Bosquet, Dorian (2) Wert ausschließen Bouaziz, Serge (2) Wert ausschließen Brugnon, Florence (2) Wert ausschließen Bujan, Louis (2) Wert ausschließen COLÉ, PASCALE (2) Wert ausschließen Calo, Adam (2) Wert ausschließen Chalas, Céline (2) Wert ausschließen Cole, Pascale (2) Wert ausschließen Collins, Tya (2) Wert ausschließen Costello, Régis (2) Wert ausschließen Dang, Richard (2) Wert ausschließen Darchinian, Fahimeh (2) Wert ausschließen Delepine, Béatrice (2) Wert ausschließen Desmarais, Annette Aurélie (2) Wert ausschließen Doray, Pierre (2) Wert ausschließen Ducrocq, Bérengère (2) Wert ausschließen Eustache, Florence (2) Wert ausschließen Fauque, Patricia (2) Wert ausschließen Florès, César (2) Wert ausschließen Frapsauce, Cynthia (2) Wert ausschließen Gasselin, Pierre (2) Wert ausschließen Giscard-d’Estaing, Sandrine (2) Wert ausschließen Grenier, Véronique (2) Wert ausschließen Jos, Sarah-Lyne (2) Wert ausschließen Kamanzi, Pierre-Canisius (2) Wert ausschließen Kobayashi, Mai (2) Wert ausschließen Koscinsky, Isabelle (2) Wert ausschließen Kramár, Enikö A. (2) Wert ausschließen Lechevallier, Eric (2) Wert ausschließen Loup-Cabaniols, Vanessa (2) Wert ausschließen Lynch, Gary (2) Wert ausschließen Léonard, François (2) Wert ausschließen MAGNAN, ANNIE (2) Wert ausschließen Magnan, André (2) Wert ausschließen Magnan, Christophe N. (2) Wert ausschließen Matheos, Dina P. (2) Wert ausschließen May-Panloup, Pascale (2) Wert ausschließen Mayeur, Anne (2) Wert ausschließen McGreevy, Steven (2) Wert ausschließen McKee, Annie (2) Wert ausschließen Metzler-Guillemain, Catherine (2) Wert ausschließen Mirallie, Sophie (2) Wert ausschließen Navarro, Marion (2) Wert ausschließen Papaxanthos-Roche, Aline (2) Wert ausschließen Perrin, Coline (2) Wert ausschließen Perrin, Jeanne (2) Wert ausschließen Prades, Marie (2) Wert ausschließen Prades, Ségolène (2) Wert ausschließen Rives, Nathalie (2) Wert ausschließen Saïas-Magnan, Jacqueline (2) Wert ausschließen Schmitt, Françoise (2) Wert ausschließen Shields, Kirsteen (2) Wert ausschließen Sippel, Sarah Ruth (2) Wert ausschließen Suarez-Labat, Hélène (2) Wert ausschließen Teletin, Marius (2) Wert ausschließen Thibault, Emmanuelle (2) Wert ausschließen Veau, Ségolène (2) Wert ausschließen Veuillet, Évelyne (2) Wert ausschließen Vidalenc, Jean-Luc (2) Wert ausschließen Vogel Ciernia, Annie (2) Wert ausschließen Wood, Marcelo A. (2) Wert ausschließen Abel, Ted (1) Wert ausschließen Alaghband, Yasaman (1) Wert ausschließen Amah, Guy (1) Wert ausschließen Andreu, Sandra (1) Wert ausschließen Babayan, Alex H (1) Wert ausschließen Baldy, René (1) Wert ausschließen Ballet, Carine (1) Wert ausschließen Baram, Tallie Z (1) Wert ausschließen Barrett, Ruth M (1) Wert ausschließen Barrett, Ruth M. (1) Wert ausschließen Bastien‐Toniazzo, Mireille (1) Wert ausschließen Beauregard, Robert (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Persée (13) Wert ausschließen PERSEE Program (CrossRef) (12) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (12) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (10) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (7) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (6) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (5) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (4) Wert ausschließen CAIRN (CrossRef) (3) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (3) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Canadian Journal of Higher Education/la Revue canadienne d'enseignement superieur (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Diabetes Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cold Spring Harbor Laboratory (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen John Benjamins Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Led Edizioni Universitarie (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Universidade de Estado do Rio de Janeiro (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitat Autonoma de Barcelona (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Western Ontario, Western Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen