Zum Inhalt springen

  1. Beck, Klaus [Verfasser:in] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Das Mediensystem Deutschlands : Strukturen, Märkte, Regulierung - [2., überarbeitete und aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2018]

    Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft - Lehrbuch

  2. Annual multimedia : Jahrbuch für digitales Marketing

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Regensburg; Berlin: Walhalla Metropolitan, 1996-2019 ; Düsseldorf; München: Metropolitan-Verl., 1996-? ; Düsseldorf; Berlin: Metropolitan-Verl., früher ; Regensburg: Walhalla-Fachverl., früher / 1996 - 2019

  3. Schoenthal, Max [Verfasser:in]

    Von der Fernsehregulierung zur Inhalteregulierung : die Konzeption der Einstufung von Mediendiensten im Recht der europäischen Gemeinschaft und die "Mediakabel"-Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Kovač, 2009

    Erschienen in: Schriftenreihe zum Kommunikations- und Medienrecht ; 12

  4. Morlok, Martin [Herausgeber:in] ; Institut für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung

    Medienbeteiligungen politischer Parteien : [Institut für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung [...] 17. - 18. Oktober 2003 eine Tagung] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2004

    Erschienen in: Schriften zum Parteienrecht ; 29

  5. Ramme, Georg [Verfasser:in] ; Drexler, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mersch, Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Köhler, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten : Optionen und ihre Bewertung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2005

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 11

  6. Siegert, Gabriele [Herausgeber:in]

    Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verlagsges., 2004

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 6