Zum Inhalt springen

  1. Blum, Ulrich [HerausgeberIn] ; Technische Universität Dresden Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Dresdner Kolloquium 4 1999 Dresden Technische Universität, Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften

    Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen : 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig; Wiesbaden: Teubner, 2000

    Erschienen in: Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung

  2. Terlunen, Sebastian [VerfasserIn] ; Logos Verlag Berlin, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    Vertikale Supply Chain Segmentierung : ein quantitativer Gestaltungsansatz für die kundengruppenorientierte Festlegung des prognosebasierten und kundenauftragsbasierten Supply Chain Bereichs

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag, [2018]

    Erschienen in: Advances in information systems and management science ; 58

  3. Bamberg, Eva [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dettmers, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marggraf-Micheel, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stremming, Saskia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Innovationen in Organisationen - der Kunde als König? - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern: Huber, 2009

    Erschienen in: Praxis der Arbeits- und Organisationspsychologie- Psychologie Praxis