Zum Inhalt springen

  1. Fuchs, Andreas [Verfasser:in]

    Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel : eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management- Schriftenreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management

  2. Martin, Isabel [Verfasser:in] ; Bauer, Hans H. [Verfasser:in eines Geleitwortes]

    Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel : eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Gabler Edition Wissenschaft