Zum Inhalt springen

  1. Stoffers, Christian [VerfasserIn] ; Brandstädter, Mathias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Toolbook Krankenhausmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2014

  2. Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Koers, Martin [VerfasserIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Markencontrolling : theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2001

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 143

  3. Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tomczak, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kernstock, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Langner, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [2., aktualisierte und erg. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2006

  4. Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tomczak, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kernstock, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Langner, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bräutigam, Sören [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2004

  5. Florack, Arnd [HerausgeberIn]

    Psychologie der Markenführung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2007