Zum Inhalt springen

  1. Schenk, Michael [Verfasser:in] ; Donnerstag, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Höflich, Joachim R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Donnerstag, Joachim [Gefeierte:r]

    Wirkungen der Werbekommunikation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln [u.a.]: Böhlau, 1990

    Erschienen in: Böhlau-Studien-Bücher ; Grundlagen des Studiums

  2. Rapp, Stan [Verfasser:in] ; Furphy, Joseph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Collins, Tom [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Collins, Thomas L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die große Marketing-Wende

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991

  3. Kluxen, Bodo [Verfasser:in]

    Werbung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Herne: Kiehl, 2014

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  4. Meffert, Heribert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Globale oder nationale Marktkommunikation? : eine empirische Studie aus der Sicht weltweit tätiger Werbeagenturen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 1986

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 29

  5. Urban, Thomas [Verfasser:in]; Carjell, Andreas M. [Verfasser:in] ; Rogner, Alexandra [Mitwirkende:r] Uni-Taschenbücher GmbH

    Multimedia Marketing : Studienbuch

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016]

    Erschienen in: UTB ; 4415 ; Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften