Zum Inhalt springen

  1. Frank, Ronald E. [Verfasser:in]; Frank, Ronald Edward [Verfasser:in]; Massy, William Francis [Verfasser:in] ; Massy, William F. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    An econometric approach to a marketing decision model

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge Mass. [u.a.]: MIT Press, 1971

  2. Topritzhofer, Edgar [Verfasser:in]

    Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974

    Erschienen in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 - Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3

  3. Kotler, Philip [Verfasser:in]

    Marketing decision making : a model building approach

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: Holt, Rinehart and Winston, 1971

    Erschienen in: Holt, Rinehart and Winston marketing series

  4. Stern, Louis W. [Verfasser:in] ; Ansary, Adel I. el- [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketing channels - [4. ed.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice Hall, 1992

    Erschienen in: The Prentice-Hall series in marketing - Prentice-Hall international editions

  5. Braunschweig, Christoph [Verfasser:in]

    Marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: R. Oldenbourg Verlag, 1999

    Erschienen in: WiSo-Lehr- und Handbücher