Zum Inhalt springen

  1. Haehnel, Christin [VerfasserIn]

    Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing

  2. Illouz, Eva [HerausgeberIn]; Honneth, Axel [VerfasserIn eines Vorworts]; Adrian, Michael [ÜbersetzerIn] ; Suhrkamp Verlag

    Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Suhrkamp, 2018

    Erschienen in: Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft ; 2208