Zum Inhalt springen Roth, Susanne [VerfasserIn] Marketing von Reiseveranstaltern : die Stimmung als Erfolgsfaktor Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Silberer, Günter [VerfasserIn] ; Jaekel, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketingfaktor Stimmungen : Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Pöschel, 1996 Erschienen in: Absatzwirtschaft ; Schriften zum Marketing Papen, Marie-Christin [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2017 Rettig, Daniel [VerfasserIn] Die guten alten Zeiten : warum Nostalgie uns glücklich macht - [Originalausgabe] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Deutscher Taschenbuch Verlag, 2013 Erschienen in: dtv ; 26013 ; premium Rüeger, Brian [HerausgeberIn]; Hannich, Frank M. [HerausgeberIn] Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010 Stürmer, Ralf [VerfasserIn]; Schmidt, Jennifer [VerfasserIn] Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung : Messung, Analyse, Best Practice - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe Gruppe, [2014] Domning, Marc [VerfasserIn]; Elger, Christian Erich [VerfasserIn]; Rasel, André [VerfasserIn] Neurokommunikation im Eventmarketing : wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Bittner, Gerhard [VerfasserIn]; Schwarz, Elke [VerfasserIn] Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Drengner, Jan [VerfasserIn]; Zanger, Cornelia [VerfasserIn] Die Eignung des Flow-Ansatzes zur Erklärung der Erlebnisvermittlung im Eventmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chemnitz: Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2002 Erschienen in: Technische Universität Chemnitz: WWDP ; 48 Vogelaar, Rijn [VerfasserIn] Der Superpromoter : Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Raab, Gerhard [VerfasserIn]; Unger, Alexander [VerfasserIn]; Unger, Fritz [VerfasserIn] Marktpsychologie : Grundlagen und Anwendung - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch Michelfelder, Gerrit Christoph [VerfasserIn] Personalisierung und Emotionalisierung von globalen Marken : eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie in Japan, Deutschland und den USA Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2007 Priddat, Birger P. [HerausgeberIn] Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Metropolis-Verlag, 2007 Müller, Jenny [VerfasserIn] Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 39 Haehnel, Christin [VerfasserIn] Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing Faullant, Rita [VerfasserIn] Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit : der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ritter, Viktoria [VerfasserIn] Job love : an empirical analysis of the concept of love for a job, its measurement and its antecedents - [1st edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2021 Illouz, Eva [HerausgeberIn]; Honneth, Axel [VerfasserIn eines Vorworts]; Adrian, Michael [ÜbersetzerIn] ; Suhrkamp Verlag Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Suhrkamp, 2018 Erschienen in: Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft ; 2208 Groß-Engelmann, Markus [VerfasserIn] ; Wiswede, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit als psychologisches Konstrukt : Bestandsaufnahme und emotionstheoretische Erweiterung bestehender Erklärungs- und Meßmodelle Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 1999 Erschienen in: Reihe: Marketing ; 7 Schneiderheinze, Wolfgang [VerfasserIn]; Zotta, Carmen [VerfasserIn] Ganz einfach überzeugen : so nutzen Sie Ihre emotionale Kompetenz in schwierigen Verkaufssituationen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
Roth, Susanne [VerfasserIn] Marketing von Reiseveranstaltern : die Stimmung als Erfolgsfaktor Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Silberer, Günter [VerfasserIn] ; Jaekel, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketingfaktor Stimmungen : Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Pöschel, 1996 Erschienen in: Absatzwirtschaft ; Schriften zum Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Papen, Marie-Christin [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rettig, Daniel [VerfasserIn] Die guten alten Zeiten : warum Nostalgie uns glücklich macht - [Originalausgabe] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Deutscher Taschenbuch Verlag, 2013 Erschienen in: dtv ; 26013 ; premium
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rüeger, Brian [HerausgeberIn]; Hannich, Frank M. [HerausgeberIn] Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stürmer, Ralf [VerfasserIn]; Schmidt, Jennifer [VerfasserIn] Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung : Messung, Analyse, Best Practice - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe Gruppe, [2014]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Domning, Marc [VerfasserIn]; Elger, Christian Erich [VerfasserIn]; Rasel, André [VerfasserIn] Neurokommunikation im Eventmarketing : wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bittner, Gerhard [VerfasserIn]; Schwarz, Elke [VerfasserIn] Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Drengner, Jan [VerfasserIn]; Zanger, Cornelia [VerfasserIn] Die Eignung des Flow-Ansatzes zur Erklärung der Erlebnisvermittlung im Eventmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chemnitz: Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2002 Erschienen in: Technische Universität Chemnitz: WWDP ; 48
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vogelaar, Rijn [VerfasserIn] Der Superpromoter : Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Raab, Gerhard [VerfasserIn]; Unger, Alexander [VerfasserIn]; Unger, Fritz [VerfasserIn] Marktpsychologie : Grundlagen und Anwendung - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler-Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Michelfelder, Gerrit Christoph [VerfasserIn] Personalisierung und Emotionalisierung von globalen Marken : eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie in Japan, Deutschland und den USA Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Priddat, Birger P. [HerausgeberIn] Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Metropolis-Verlag, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Müller, Jenny [VerfasserIn] Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 39
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haehnel, Christin [VerfasserIn] Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Faullant, Rita [VerfasserIn] Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit : der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ritter, Viktoria [VerfasserIn] Job love : an empirical analysis of the concept of love for a job, its measurement and its antecedents - [1st edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Illouz, Eva [HerausgeberIn]; Honneth, Axel [VerfasserIn eines Vorworts]; Adrian, Michael [ÜbersetzerIn] ; Suhrkamp Verlag Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Suhrkamp, 2018 Erschienen in: Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft ; 2208
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Groß-Engelmann, Markus [VerfasserIn] ; Wiswede, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit als psychologisches Konstrukt : Bestandsaufnahme und emotionstheoretische Erweiterung bestehender Erklärungs- und Meßmodelle Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 1999 Erschienen in: Reihe: Marketing ; 7
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schneiderheinze, Wolfgang [VerfasserIn]; Zotta, Carmen [VerfasserIn] Ganz einfach überzeugen : so nutzen Sie Ihre emotionale Kompetenz in schwierigen Verkaufssituationen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (56) Wert ausschließen Aufsätze (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (20) Wert ausschließen Magazinbestellung (4) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (20) Wert ausschließen Zentralbibliothek (5) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (10) Wert ausschließen Ohne Angabe (31) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (50) Wert ausschließen Englisch (11) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen Niederländisch (1) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (35) Wert ausschließen Psychologie (16) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Becker, Roman (3) Wert ausschließen Daschmann, Gregor (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Unger, Alexander (3) Wert ausschließen Unger, Fritz (3) Wert ausschließen Bittner, Gerhard (2) Wert ausschließen Franke, Marie-Kristin (2) Wert ausschließen Gierl, Heribert (2) Wert ausschließen Klug, Katharina (2) Wert ausschließen Rüeger, Brian (2) Wert ausschließen Schwarz, Elke (2) Wert ausschließen Silberer, Günter (2) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (2) Wert ausschließen Adrian, Michael (1) Wert ausschließen Ashkanasy, Neal M. (1) Wert ausschließen Bambauer, Silke (1) Wert ausschließen Bartel-Radic, Anne (1) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (1) Wert ausschließen Bösener, Kathrin (1) Wert ausschließen Christensen, Anna-Bertha Heeris (1) Wert ausschließen Dahri, Abdul Samad (1) Wert ausschließen Domning, Marc (1) Wert ausschließen Drengner, Jan (1) Wert ausschließen Ebster, Claus (1) Wert ausschließen Elger, Christian Erich (1) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (1) Wert ausschließen Falter, Mareike (1) Wert ausschließen Faullant, Rita (1) Wert ausschließen Förster, Oliver (1) Wert ausschließen Gast, Oliver (1) Wert ausschließen Groß-Engelmann, Markus (1) Wert ausschließen Haager, Stephanie (1) Wert ausschließen Haehnel, Christin (1) Wert ausschließen Hahn, Alexander (1) Wert ausschließen Hannich, Frank M. (1) Wert ausschließen Hausmann, Natascha (1) Wert ausschließen Henzler, Harald (1) Wert ausschließen Honneth, Axel (1) Wert ausschließen Härtel, Charmine E. J. (1) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (1) Wert ausschließen Illouz, Eva (1) Wert ausschließen Ivanova-Gongne, Maria (1) Wert ausschließen Jaekel, Michael (1) Wert ausschließen Jandrisits, Marlies (1) Wert ausschließen Kießling, Tina (1) Wert ausschließen Koporcic, Nikolina (1) Wert ausschließen Kruse, Sandra (1) Wert ausschließen Kästner, Evelyn (1) Wert ausschließen Kühn, Jochen (1) Wert ausschließen Lohmann, Katja (1) Wert ausschließen Ludwig-Maximilians-Universität München (1) Wert ausschließen Memon, Salman Bashir (1) Wert ausschließen Mesnaric, Franziska (1) Wert ausschließen Michelfelder, Gerrit Christoph (1) Wert ausschließen Müller, Jenny (1) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (1) Wert ausschließen Nufer, Gerd (1) Wert ausschließen Nyström, Anna-Greta (1) Wert ausschließen Papen, Marie-Christin (1) Wert ausschließen Plassmann, Hilke (1) Wert ausschließen Priddat, Birger P. (1) Wert ausschließen Rasel, André (1) Wert ausschließen Reisinger, Heribert (1) Wert ausschließen Rettig, Daniel (1) Wert ausschließen Riedl, Heike (1) Wert ausschließen Riedmüller, Florian (1) Wert ausschließen Ritter, Viktoria (1) Wert ausschließen Rizvi, Wajid H. (1) Wert ausschließen Robier, Johannes (1) Wert ausschließen Roth, Susanne (1) Wert ausschließen Rödiger, Kai (1) Wert ausschließen Schliewe, Jana (1) Wert ausschließen Schmidt, Jennifer (1) Wert ausschließen Schneider, Helmut (1) Wert ausschließen Schneiderheinze, Wolfgang (1) Wert ausschließen Schwand, Christopher (1) Wert ausschließen Sechtin, Robert (1) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (1) Wert ausschließen Stürmer, Ralf (1) Wert ausschließen Suhrkamp Verlag (1) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (1) Wert ausschließen Törnroos, Jan-Åke (1) Wert ausschließen Ulrich, Michael Leo (1) Wert ausschließen Vogelaar, Rijn (1) Wert ausschließen Wagner, Udo (1) Wert ausschließen Wiedmann, Martin (1) Wert ausschließen Wilken, Robert (1) Wert ausschließen Wiswede, Günter (1) Wert ausschließen Zerbe, Wilfred J. (1) Wert ausschließen Zotta, Carmen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (58) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (10) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (4) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen