Zum Inhalt springen

  1. Werbe- und Marketingplaner : Medien, Reichweiten, Preise

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2004-2008 ; Düsseldorf: Verl.-Gruppe Handelsblatt, -2005 / 2005(2004) - 2009(2008); damit Ersch. eingest.

    Erschienen in: Ratgeber Marketing-Praxis

  2. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, Media-Micro-Census GmbH Frankfurt, Main

    MA

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma), 1987-2017 ; [Frankfurt, M.]: Media-Micro-Census GmbH, 1987-2017 ; [Frankfurt, M.]: Media-Micro-Census GmbH, früher / 1987 - 2017

  3. Wagner-Havlicek, Carina [HerausgeberIn]; Wimmer, Harald [HerausgeberIn]

    Werbe- und Kommunikationsforschung : Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2020

    Erschienen in: Nomos eLibrary ; Medien- und Kommunikationswissenschaft

  4. Brune, Philipp [VerfasserIn] ; Langner, Tobias [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans : der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2018]

    Erschienen in: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten- SpringerLink ; Bücher

  5. Karle, Heiko [VerfasserIn]

    Creating attachment through advertising : loss aversion and pre-purchase information - [This version: March 22, 2013]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: CER-ETH - Center of Economic Research at ETH Zurich, [2013]

    Erschienen in: Center of Economic Research: Working papers of the Center of Economic Research at ETH Zurich ; 177