Zum Inhalt springen Fischer, Andrea [VerfasserIn] 100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: Schlütersche, 2011 Erschienen in: Pflege leicht Regius, Bernd von [VerfasserIn] Qualität in der Produktentwicklung : vom Kundenwunsch bis zum fehlerfreien Produkt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Hanser, c 2006 Wiegand, Bodo [VerfasserIn] Zukunftsmarkt business on demand : Unternehmenserfolg durch ständige Verfügbarkeit - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Econ Verl., 2000 Meister, Ulla [VerfasserIn]; Meister, Holger [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich - [2., unwesentl. veränd. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1998 Pöll, Andreas [VerfasserIn] Wie kann die Tauglichkeit von Qualitätsmanagementsystemen beurteilt werden? : Leitfaden zur Bewirtschaftung von Dienstleistungsqualität und zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Winterthur: Verl. GCN, 1998 Albrecht, Karl [VerfasserIn] Total quality service - das einzige, was zählt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; Wien; New York; Moskau: ECON-Verl., 1993 Bergbauer, Axel K. [VerfasserIn] ; Grunwald, Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Unternehmensqualität messen - den europäischen Qualitätspreis gewinnen : E.F.Q.M.-Selbstbewertung in der Praxis - [2., neubearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 1999 Erschienen in: Kontakt & Studium ; 57200 Saenger, Ulrich [VerfasserIn] Qualitätszirkel mit Bewohnern und Patienten : Qualitätsentwicklung in der Altenpflege - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Elsevier, Urban & Fischer, 2005 Buchhester, Stephan [VerfasserIn] Der Patient als Kunde : Patientenzufriedenheit als Dienstleistung im Gesundheitsmanagement; [inklusive Fragebögen für Patienten, einweisende Ärzte und Mitarbeiter] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: AV Akademikerverlag, 2012 Rizk-Antonious, Rita [VerfasserIn] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2002 Orths, Heinrich [VerfasserIn] Von der Kundenorientierung zum Supply-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1995 Verkehrsclub Deutschland Qualitätssicherung, Kundenorientierung und der Wettbewerb im ÖPNV : ein Leitfaden für VCD-Aktive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: VCD, 2000 Erschienen in: VCD Materialien Bock, Karl Bodo [VerfasserIn]; Wend, Nils [VerfasserIn] Erfolgsfaktor Gästeorientierung : eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis/ Karl Bodo Bock; Nils Wend - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2005 Erschienen in: Studien zur Tourismuswirtschaft Akao, Yoji [VerfasserIn] Quality function deployment : integrating customer requirements into product design Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Mass.: Productivity Press, 2004 King, Bob [VerfasserIn] Better designs in half the time : implementing QFD quality function deployment in America - [3. ed., rev. ; 6. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Methuen, MA: GOAL/QPC, 1989 Hellmann, Wolfgang [VerfasserIn] ; W. Kohlhammer GmbH Kooperative Kundenorientierung im Krankenhaus : ein wegweisendes Konzept zur Sicherung von mehr Qualität - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2017 Krczal, Albin [HerausgeberIn]; Bausch, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards/ hrsg. von Albin Krczal ... Mit Beitr. von Thomas Bausch ... Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2011 Fogli, Lawrence [HerausgeberIn] Customer service delivery : research and best practices - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, c 2006 Erschienen in: The professional practice series Meister, Ulla [VerfasserIn]; Meister, Holger [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1996 Hofstetter, Helmut [VerfasserIn] Dienen und leisten - welcome to Service Science : eine [ein] Kompendium für Studium und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2012
Fischer, Andrea [VerfasserIn] 100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: Schlütersche, 2011 Erschienen in: Pflege leicht
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Regius, Bernd von [VerfasserIn] Qualität in der Produktentwicklung : vom Kundenwunsch bis zum fehlerfreien Produkt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Hanser, c 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wiegand, Bodo [VerfasserIn] Zukunftsmarkt business on demand : Unternehmenserfolg durch ständige Verfügbarkeit - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Econ Verl., 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meister, Ulla [VerfasserIn]; Meister, Holger [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich - [2., unwesentl. veränd. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pöll, Andreas [VerfasserIn] Wie kann die Tauglichkeit von Qualitätsmanagementsystemen beurteilt werden? : Leitfaden zur Bewirtschaftung von Dienstleistungsqualität und zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Winterthur: Verl. GCN, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Albrecht, Karl [VerfasserIn] Total quality service - das einzige, was zählt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; Wien; New York; Moskau: ECON-Verl., 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bergbauer, Axel K. [VerfasserIn] ; Grunwald, Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Unternehmensqualität messen - den europäischen Qualitätspreis gewinnen : E.F.Q.M.-Selbstbewertung in der Praxis - [2., neubearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Renningen-Malmsheim: expert-Verl., 1999 Erschienen in: Kontakt & Studium ; 57200
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saenger, Ulrich [VerfasserIn] Qualitätszirkel mit Bewohnern und Patienten : Qualitätsentwicklung in der Altenpflege - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Elsevier, Urban & Fischer, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buchhester, Stephan [VerfasserIn] Der Patient als Kunde : Patientenzufriedenheit als Dienstleistung im Gesundheitsmanagement; [inklusive Fragebögen für Patienten, einweisende Ärzte und Mitarbeiter] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: AV Akademikerverlag, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rizk-Antonious, Rita [VerfasserIn] Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht : beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Orths, Heinrich [VerfasserIn] Von der Kundenorientierung zum Supply-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Verkehrsclub Deutschland Qualitätssicherung, Kundenorientierung und der Wettbewerb im ÖPNV : ein Leitfaden für VCD-Aktive Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: VCD, 2000 Erschienen in: VCD Materialien
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bock, Karl Bodo [VerfasserIn]; Wend, Nils [VerfasserIn] Erfolgsfaktor Gästeorientierung : eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis/ Karl Bodo Bock; Nils Wend - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2005 Erschienen in: Studien zur Tourismuswirtschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Akao, Yoji [VerfasserIn] Quality function deployment : integrating customer requirements into product design Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Mass.: Productivity Press, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
King, Bob [VerfasserIn] Better designs in half the time : implementing QFD quality function deployment in America - [3. ed., rev. ; 6. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Methuen, MA: GOAL/QPC, 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hellmann, Wolfgang [VerfasserIn] ; W. Kohlhammer GmbH Kooperative Kundenorientierung im Krankenhaus : ein wegweisendes Konzept zur Sicherung von mehr Qualität - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krczal, Albin [HerausgeberIn]; Bausch, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards/ hrsg. von Albin Krczal ... Mit Beitr. von Thomas Bausch ... Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fogli, Lawrence [HerausgeberIn] Customer service delivery : research and best practices - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, c 2006 Erschienen in: The professional practice series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meister, Ulla [VerfasserIn]; Meister, Holger [VerfasserIn] Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Oldenbourg, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hofstetter, Helmut [VerfasserIn] Dienen und leisten - welcome to Service Science : eine [ein] Kompendium für Studium und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (119) Wert ausschließen Aufsätze (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (79) Wert ausschließen Magazinbestellung (15) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (77) Wert ausschließen Zentralbibliothek (10) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (7) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (5) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (15) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (111) Wert ausschließen Englisch (15) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (105) Wert ausschließen Technik (14) Wert ausschließen Medizin (13) Wert ausschließen Soziologie (12) Wert ausschließen Sport (7) Wert ausschließen Geographie (5) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Informatik (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (7) Wert ausschließen Meister, Holger (3) Wert ausschließen Meister, Ulla (3) Wert ausschließen Akao, Yōji (2) Wert ausschließen Bausch, Thomas (2) Wert ausschließen Bayraktar, Osman (2) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Qualität (2) Wert ausschließen Dietrich, Martin (2) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Hofstetter, Helmut (2) Wert ausschließen Krczal, Albin (2) Wert ausschließen Murmann, Britta (2) Wert ausschließen Nissen, Volker (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Saatweber, Jutta (2) Wert ausschließen Schrappe, Matthias (2) Wert ausschließen Stauss, Bernd (2) Wert ausschließen Abfalter, Dagmar (1) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (1) Wert ausschließen Ahlert, Martin (1) Wert ausschließen Akao, Yoji (1) Wert ausschließen Albrecht, Karl (1) Wert ausschließen Alencar Silva, Patrício de (1) Wert ausschließen Arbeitsgemeinschaft Alpenländer (1) Wert ausschließen Auer, Christoph (1) Wert ausschließen Augustin, Siegfried (1) Wert ausschließen Bagschik, Thorsten (1) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Balzer, Wolfgang (1) Wert ausschließen Beck, Johann (1) Wert ausschließen Beck, Norbert (1) Wert ausschließen Becker, Detlef (1) Wert ausschließen Bergbauer, Axel K. (1) Wert ausschließen Bernarda, Greg (1) Wert ausschließen Bieger, Thomas (1) Wert ausschließen Bock, Karl Bodo (1) Wert ausschließen Bodensteiner, Christian (1) Wert ausschließen Borchert, Stefan (1) Wert ausschließen Bremecker, Michael (1) Wert ausschließen Breu, Marcus (1) Wert ausschließen Brieden, Andreas (1) Wert ausschließen Bruin, Fred (1) Wert ausschließen Buchhester, Stephan (1) Wert ausschließen Busch, Rolf (1) Wert ausschließen Bürsner, Simone (1) Wert ausschließen Danzer, Wolfgang (1) Wert ausschließen Dehner, Christian (1) Wert ausschließen Dienel, Hans-Liudger (1) Wert ausschließen Dirksmeyer, Walter (1) Wert ausschließen Dormann, Franz (1) Wert ausschließen Dose, Carsten (1) Wert ausschließen Drechsler, Norbert (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Dürr, Florian (1) Wert ausschließen Dörr, Jörg (1) Wert ausschließen Dürr, Florian (1) Wert ausschließen Ernst, Holger (1) Wert ausschließen European Health Care Conference 2 2011 Hamburg (1) Wert ausschließen Eversheim, Walter (1) Wert ausschließen Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz (1) Wert ausschließen Fehlmann, Thomas M. (1) Wert ausschließen Fehlmann, Thomas Michael (1) Wert ausschließen Fillip, Stefan (1) Wert ausschließen Fink, Ulf (1) Wert ausschließen Fischer, Andrea (1) Wert ausschließen Fischer, Elisabeth (1) Wert ausschließen Fogli, Lawrence (1) Wert ausschließen Franck, Egon (1) Wert ausschließen Freie Universität Berlin Referat für Aus- und Weiterbildung (1) Wert ausschließen Freudenthaler, Ingeborg (1) Wert ausschließen Fueglistaller, Urs (1) Wert ausschließen Füssel, Holger (1) Wert ausschließen Gehlert, Andreas (1) Wert ausschließen Gerards, Marcus (1) Wert ausschließen Gesundheitsstadt Berlin e.V (1) Wert ausschließen Gleitsmann, Sinje (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias (1) Wert ausschließen Gouthier, Matthias H. J. (1) Wert ausschließen Graf, Gerald (1) Wert ausschließen Grund, Michael A. (1) Wert ausschließen Grunwald, Bernd (1) Wert ausschließen Grunwald, Guido (1) Wert ausschließen Guth, Clemens (1) Wert ausschließen Guttzeit, Mandy (1) Wert ausschließen Günter, Bernd (1) Wert ausschließen Haiber, Thomas (1) Wert ausschließen Hartmann, Uwe (1) Wert ausschließen Hellmann, Wolfgang (1) Wert ausschließen Herrmann, Andrea (1) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (1) Wert ausschließen Hertel, Günter (1) Wert ausschließen Herzwurm, Georg (1) Wert ausschließen Herzwurn, Georg (1) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Janzen, Dirk (1) Wert ausschließen Johann Heinrich von Thünen-Institut (1) Wert ausschließen Kamiske, Gerd F. (1) Wert ausschließen Kelle, Udo (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (115) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (9) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Vereinigung zur Kritik der politischen Okonomie e.V. (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen